Votec Ersatzteile bzw. Besitzerwechel

MarcoRastlos

Rastloser
Hallo,

kennt jemnd von euch eine
Bezugsquelle für Votec Ersatzteile für das SX?
Speziell die Schraube zur Aufnahme des Dämpfers am Rahmen?

Ist Votec wieder pleite oder steht ein Besitzerwechsel an?
Online lässt sich nicht mehr kaufen

Grüße
Marco

Darauf wirst du wohl vom neuen Eigentümer am ehesten eine Antwort bekommen. Falls der nur den Namen übernimmt und nicht auch die Ersatzteilversorgung, Garantie, etc. sollte man die Marke wirklich endlich in Frieden Ruhen lassen.

Letzeres :)
Auf die News-Seite komme ich nur wenn mich irgendwelche angeklickten Links dorthin führen.
Ich habe weder Interesse noch Zeit diese uninteressanten Threads zu lesen!

hat den jemand von euch versucht seit der übernahme ersatzteile bei denen zu beziehen?

jo, und wurde darauf veriwsen, dass in den nächsten ca 8 Wochen keine zu bekommen seien... Daraufhin habe ich mir hier über das Forum mein Schaltauge besorgt...

Fahrrad.de ist für mich der letzte Laden. Inkompetente Leute am Telefon und wenn ich meine Ersatzteile da nicht bekommen kann, dann weiss ich auch nicht...

Die Schraube verbiegt gerne. Schau mal in die anderen Votec Threads, die kregt man auch über Schraubenhändler ;)

Moin,

ich hab noch 4 neue und unbenutzte Schaltaugen von Votec.
Typ E (zumindest passend für mein v.fr. von 2011)

15€/Stück

Wenn es ein schwarzes Schaltauge ist, wo das Gewinde für die Befestigungsschrauben im Schaltauge ist und nicht im Rahmen, sollte das richtig sein.

Ich hab aber auch schon ne email an Votec geschrieben, um ne Kompatibilitätsliste zu bekommen.

Sagt Bescheid, wenn Interesse besteht!

Gruß
kachd

jo, und wurde darauf veriwsen, dass in den nächsten ca 8 Wochen keine zu bekommen seien... Daraufhin habe ich mir hier über das Forum mein Schaltauge besorgt...

Fahrrad.de ist für mich der letzte Laden. Inkompetente Leute am Telefon und wenn ich meine Ersatzteile da nicht bekommen kann, dann weiss ich auch nicht...

Die Schraube verbiegt gerne. Schau mal in die anderen Votec Threads, die kregt man auch über Schraubenhändler ;)

was erwartest du denn von denen, first class behandlung???? die sind nur auf den umsatz aus da ist ein schaltauge doch ein dreck für die der nur arbeit bedeutet.

Zurück