Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle,
ein gesundes Neues Jahr mit viel Spaß beim Radfahren und wenig Ärger beim Kauf von Ersatzteilen ;).
Ich hab eine Vorgangsnummer zum Thema Zeiskobikes. Ich lass mich überraschen was die Ermittlungen ergeben.
Sorry,ich weis das es nicht so einfach ist da durchzusehn.
Nochmal in einfach. Der Besitzer von zeiskobikes.de ist die Zitat: "Organisation: mz-bikeshop". Und ein Herr Andreas Zeiske. Laut DENIC.
Sucht man nach mz-bikeshop.de, kommt der Besitzer aus Gera. Der Nutzer dieser Domain kommt aus...
Ich hab mal bei der http://www.denic.de nach geschaut. Das Ergebniss ist hier:
Domaindaten
Domain: zeiskobikes.de
Letzte Aktualisierung: 05.06.2007
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber...
Ich hab mich mal eben hier angemeldet um auch mitreden zu können. Erstmal Danke für die Info mit der eMail von der Polizei <-- Mail ist geschrieben.
Bei mir ist es so, das ich die Ware zwar bekommen hab aber ich hab das Geld 2x Überwiesen. Soll heißen ich hab den zuvielgezahlten Betrag noch...