ACHTUNG! NEUES IM FALL ZEISKE!
Das Polizeirevier Bischofswerda bereitet ein Sammelverfahren vor!
Folgende E-Mail hatte ich heute von Andrea.Medack(KLAMMERAFFE)polizei.sachsen.de im Postfach:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
im Polizeirevier Bischofswerda (Freistaat Sachsen) wird derzeit ein Sammelverfahren gegen "zeiskobikes" wegen Betrug (
ebay) bearbeitet. Da Sie im August 2007 mit zu den letzten Käufern von "zeiskobikes" gehörten, werden sie gebeten Auskunft darüber zugeben, ob sie den ersteigerten Artikel (xxxxxxxx xxxxxxxxxx) erhalten bzw. den eventuell bezahlten Betrag zurückerstattet bekommen haben.
Sollten Sie noch offene Forderungen gegenüber "zeiskobikes" haben, bitte ich Sie sich per mail zu melden.
Ggf. wird dann an ihre zuständige Polizeibehörde ein Ermittlungsersuchen gesandt, zwecks Anzeigenaufnahme.
Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
POM´in Medack
Andrea.Medack(KLAMMERAFFE)polizei.sachsen.de
Ich bitte dringend alle Geschädigten die noch keine Anzeige erstattet haben sich bei dieser Frau per E-Mail zu melden!
Nach diversen Anrufen und Gesprächen kann ich folgenden Sachverhalt klarstellen:
- Herr Zeiske hat Artikel verkauft von denen er wusste, dass er sie gar nicht hat und auch nicht liefern kann.
- Dieses Geld hat er benutzt um andere Ware zu beziehen und fällige Lieferungen teilweise zu versorgen, die schon wochenlang offen waren.
- Zum Schluss hat Herr Zeiske Artikel verkauft in der Absicht diese niemals zu liefern, sondern nur um irgendwie seine laufenden Kosten zu decken.
- Herr Zeiske besitzt eine Einzelfirma, er ist persönlich haftend. Aussagen die er im August tätigte, die Firma sei bankrott sind unwahr und waren der Versuch Gläubiger los zu werden in der Hoffnung sie würden dies unter "Pech gehabt abstempeln".
- Herr Zeiske ist irgendwo untergetaucht, die Eltern haben regelmäßig Kontakt und wissen wie sie ihn erreichen, sie decken das Ganze also mit, haben auch beim Versand etc. geholfen und gehören in meinen Augen mitbestraft.
- Herr Zeiske ist weiterhin mit Stand 12.12.2007 nicht insolvent, es läuft aber wohl ein Antrag auf Privatinsolvenz.
JEDER sollte sich bei der Polizei in Bischofswerda melden und seine Forderungen geltend machen!
Kontakt:
Andrea.Medack(KLAMMERAFFE)@polizei.sachsen.de