Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich oute mich mal als Kandidat für die B-Strecke, was empfiehlt man denn da? HT oder Fully, wobei ich bei letzterem nur eins mit 130/120 Fedeweg zur Verfügung habe, also kein „echtes“ Racefully, trotzdem recht leicht (11,8kg)
Hallo, ich werde als Einzelstarter bei der bike Transalp an den Start gehen. Meine paar wenigen Fragen an das Teilnehmermanagement werden spät oder gar nicht beantwortet. Vielleicht hier: meine family reist mit dem Campingbus hinterher. Eine Reservierung für eine Nacht in den Etappenorten...
Hallo zusammen, ich plane ein paar Tage in den Alpen zu fahren mit Ziel in Bozen. Kann mich jemand auf Stand bringen, wie kompliziert es derzeit ist mit dem bike am Bahnsteig zu stehen und mit dem Zug wegzukommen (nach München)? Reservierung erforderlich? Kapazitäten? Praxis? Die sonstigen...
Hallo in die Runde, ich kann trotz umfangreicher Internetsuche nicht die Antwort auf folgende womöglich leichte Frage finden: hab ich bei meinem (kürzlich erstandenen) Helius AC 650b 2014 mehr Federweg am Hinterbau (zwei Aufhängungen 138/150mm)wenn ich den Dämpfer ***oben*** (also näher am...
Rahmen ________Liteville 301 MK10
Dämpfer ________inkl. bzw.(Rock Shox Monarch Plus RC3)
Federgabel ______Rock Shox Sektor Coil DP + Tuning
hmm., die Gabel find ich auch interessant :love: Ist das bei dir ne Geldsache oder Überzeugung?
Cannondale CAAD 10 mit 105er müßte doch in dem Budget liegen. Dem Forstweg- Anspruch wird aber auch der nicht gerecht.
Aber ausgewiesen einer der besten, wenn nicht der beste Alu-Rahmen zur Zeit.