Aktueller Inhalt von Kahuna68

1. K

Training zur Fettverbrennung

Nur kurz zur Info: 1 BigMäc hat ca. 503 Kcal 1 Döner Kebap hat ca. 770 kcal 1x große Pommes von McD haben ca. 470 kcal Wenn man überlegt, dass man für 500 kcal ca. eine Stunde radeln muss, dann sollte solche Art "Nahrung" auf jeden Fall unterlassen werden. Wie schon oft beschrieben...
  2. K

Spinning Instructor Lehrgang

Ich kann das nur bestätigen, was hier so geschrieben wird. In den ersten Stunden dachte ich schon, meine Pulsuhr wär kaputt. Nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe (ja, ich weiß, als Sportler raucht man ja nicht. Asche auf mein Haupt) ging der Puls eh ein Stück weit "von selbst" runter...
  3. K

Knieoperation / Knieprobleme

Moinsen. Alsoooo: ich hatte Sept 2004 ´nen Motorradunfall, wurde abgeschossen. Wie das eben meistens so ist. Rechtes Knie: nur Kniescheibe angebrochen, einwandfrei verheilt. Linkes Knie: alle Bänder und Menisci wenigstens an- wenn nicht sogar abgerissen. Knorpelschaden in der...
  4. K

Hamburgs Polizisten ?????

Hallo @Michel.M. Dass du einfach nur peinlich bist und unseren Sport in Verruf bringst, ist dir hoffentlich klar. Bevor du Rolltreppen usw. befährst würde auch ich empfehlen, du schnappst dir für deinen nächsten Post mal den Duden (das ist ein Buch, in dem die richtig geschriebenen Worte...
  5. K

Lange hose ohne Pad. Kurze Hose drüber oder drunter?

@SusiedieRadlerin Du musst dich auch nicht wirklich auskennen. Für mich gehört die kurze Hose drunter. Wenn du dich mit kurzen drüber besser fühlst, sollte dir egal sein, was die anderen Radler denken. Lass sie doch lachen. :cool:
  6. K

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Moinsen Leude. Bin erst heute auf diese Forum hier gestoßen, möchte mich jedoch noch mit"anmelden". Zu meinen Daten: - knapp 39 Jahre alt - 180 cm groß - 93 kg im Moment Endziel ist wieder 78 kg. Zum Hintergrund: im Sept. 2004 hatte ich einen Motorradunfall, bei dem mir mein...
  7. K

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Moinsen Mucho. Hab gerade deine Anzeige gesehen. Ich fahre meistens auch alleine, Elbe-Seitenkanal hoch und runter. Bis Lauenburg oder Bad Bevensen, je nachdem. Vielleicht treffen wir uns mal. Rückmeldung am besten über [email protected]. Da seh ich häufiger nach. Zur Person: ich bin m, 38...
Zurück