Aktueller Inhalt von kaiapo

1. kaiapo

SantaCruz 5010 V2

Versuch doch mal 140 vorn, würde genau dazwischen liegen ..... ich finds super ..... fahren hier auch einige so
  2. kaiapo

SantaCruz 5010 V2

… das Upgrade mit dem DPX2 lohnt sich wirklich ( Mischpoke/ und in Übersee Foren häufig zu lesen) Dachte was soll da noch viel besser werden nur auf Grund des Dämpfers wechsels? … oh doch da ist noch einiges an Potential rauszuholen! fühlt sich um einiges potenter u. satter an, wobei ich mich...
  3. kaiapo

Rocky Mountain NEW Element Thread

Hy zusammen, könnt ihr evtl. kurz ein paar Eindrücke zu den von euch bevorzugten/ gemachten Ride 9 EinstellungsOptionen geben? Würde mich interessieren … danke u. Grüße
  4. kaiapo

Soweit erstmal fertig … super bike, genau wie ich es mir erhofft habe :love:
  5. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

32 jetzt 28
  6. kaiapo

hat jemand von euch ne Ahnung ob man die Schwinge einzeln erwerben kann? hab ein C50 2019 u. überlege ob ich die Alu gegen ne Carbon Schwinge austausche.
  7. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

so das ovale Kettenblatt ist montiert, Kette gekürzt ..... hat keine 10 min gedauert ( danke nochmals an feedyourhead) Auf der kurzen (ca.10 km) Testfahrt hat es sich anfangs komisch/ unrund angefühlt....... ganz zu Schluss meinte ich es nicht mehr wahrzunehmen. bin gespannt auf die erste...
  8. kaiapo

FOX Float DPS Remote Umbau zu Trail Adjust

Vorerst mal mit einem BremsZug fixiert … funktioniert ohne Probleme, jedoch wäre ein Umbau mit beiden Optionen schon eine feine s“che!
  9. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

Ich hab jetzt mal ein 28 er oval bestellt u. werde es testen. Letztlich ist es wohl auch hier eher das subjektive Gefühl … die unterschiedlichen Aussagen/ Meinungen legen dies nahe! bin gespannt wie es sich anfühlt… grüsse
  10. kaiapo

? hab mich für ein 28 er entschieden … danke
  11. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

Super .... nochmals danke!
  12. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

Das hier
  13. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

hab ich dann ne lange o. Kurze Spindel ?
  14. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

hy sorry ich checks nicht..... hier die Angaben von Rocky brauch ich dann BB30 o. GXP ?
  15. kaiapo

SRAM Eagle Erfahrungen

;) O. K. das Hist. doch mal ein Plan! super herzlichen Dank !
Zurück