Aktueller Inhalt von kaic16

1. K

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Tausche / Verkaufe Ritchey WCS Carbon, 34,9mm, 350mm lang (gekürzt),202g in gleich leichte Carbonstütze mit mind. 400m. Je nachdem auch mit Wertausgleich. Kaum gefahren...da zu kurz, aber mit leichten nicht vermeidbaren Montagespuren. Am liebsten Tausch!!! MFG Kai
  2. K

Suche - Leichtbauteile

Tune Speedneedle gesucht:D
  3. K

Welche Sid Standroheinheit ist am leichtesten???

Wie der Titel schon sagt...welche ist es, die der Worldcup,Sl oder??? Hat doch bestimmt schon jemand alle mal gewogen:D
  4. K

Suche - Leichtbauteile

Standrohreinheit einer Sid Worldcup, Schaftrohr sollte mind. 165mm lang und in Ordnung sein.
  5. K

Suche - Leichtbauteile

Shimano XTR E-type Umwerfer, den mit der Carbonplatte.... hat jemand so etwas?
  6. K

Suche Leichtbau Hardtail Rahmen

Suche einen leichten Hardtail Rahmen. Größe S oder M, auch Carbon....aber muss Cantiaufnahmen haben. Bietet alles an. Ich suche auch noch ein RM Vertex oder Rotwild Hardtail...alles anbieten.
  7. K

Wer tauscht mit mir Laufräder?? Disc gg. Canti

Hi, wie schon gesagt würde ich gerne meinen Nope N75 light Disc Laufradsatz gg. einen V-Brake tauglichen tauschen. Wenig gefahren,... genaueres +Bilder per Mail. Angebote bitte unter [email protected] Passende Magura Marta hätte ich auch noch dazu mit abzugeben:-)
  8. K

Suche - Leichtbauteile

Suche RS Sid (SL,Race o. Team) aber am liebsten eine Sid Worldcup am besten in weiß:-)
  9. K

leichte CC Gabel (Sid,....)

So nun da hier anscheinend keiner ne Gabel in weiß verkauft, such ich jetzt irgendwas Leichtes. Ob Sid(am liebsten Worldcup), Skareb oder auch Marzocchi Marathon alles einfach anbieten. Am besten eine Mail an [email protected] schicken:-)
  10. K

Marzocchi Marathon Corsa LT

Die gibt es bei Bikemailorder schon für 359€ :D ich vermute mal, dass die Corsa LT die 2007er Corsa WC sein wird, also gleiche Technik oder weiß da jemand was genaues?
  11. K

Marzocchi Corsa Sl oder Marathon Race

Ja richitg, zur zeit fahrich ne 204er Skareb mit 80mm...ich glaub mit 100mm würde das dann nix werden. Jetzt hab ich aber bei bikemailorder die 2008er Corsa LT gesehen :-)mal sehe viell. gibt es die ja auch in 80mm. Soll ja angeblich lieferbar sein. Wenn ich das richtig sehe dann ist die LT...
  12. K

Danke, aber ich brauch 80mm:-( bzw. wie hoch baut denn die 100mm Corsa? hat da jemand ne Ahnung und könnte man die in einem 98er Element fahren ohne Probleme???
  13. K

Wie die Überschrift schon sagt, woher bekomme ich eine der beiden Gabeln in weiß;) , auch gebraucht oder besser neu????
  14. K

Kennt jemand diese Gabel?

http://cgi.ebay.de/RARITAT-MTB-Federgabel-mit-Carbon-Blattfeder-NEU_W0QQitemZ290155023845QQihZ019QQcategoryZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sieht doch irgendwie abenteuerlich aus:-) aber bei dem Gewicht?!? Ansonsten such ich immer noch ne weiße Marzocchi Marathon Race oder...
  15. K

Nope-Atmosphere Disc Felge

Hm, würdest du als Händler deine Produkte schlecht machen?:daumen: Gesponsorte Sachen zählenbei mir nicht wirklich viel,weil wenn da was kaputt geht bekommen die eh neue Sachen. Grundsätzlich geb ich dir Recht und es kann bei mir auch ein bedauerlicher Einzelfall sein, weiß ich nicht...war...
Zurück