Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17zoll oder sowas in der richtung (bin 1,70m klein). min 580er oberrohr. ne 80er/100er gabel muss reinpassen, das steuerrohr darf nicht länger als 12 cm sein (sonst passt meine reba wc nicht mehr) (bei integrierten lagern geht ein bischen mehr.) cantisockel muss das ding haben.
und leicht soll das teil auch noch sein!
material ist mir eigentlich erstmal egal... also schickt alles was ihr habt!
Suche 5-Arm Spider für die alte XTR Kurbel (952) mit 94mm (Compact)Lochkreis. Meines Wissens nach gab es sowas von Fremdherstellern als Nachrüstteil und von Shimano selbst in Verbindung mit den XT Kurbeln (das müßte kurz vor der Einführung von Oktalink bei der XT gewesen sein). Bin dankbar für jede Hilfe!!!
Suche Tretlagerhülse Shimano Octalink II mit Dichtringen. Das Teil ist identisch bei allen Innenlagern verschiedener Baureihen und Jahrgängen, etwa XTR FC-M970 oder FC-M960 bzw. XT FC-M770 oder FC-M760. Natürlich nehme ich auch ein defektes komplettes Lager.
Hallo
Bin immer noch auf der Suche nach einem 2001er SID Race Casting ohne Disc-Aufnahme (serienmäßig Canti only!).
Wer eines hat, bitte melden.
Dank und Gruß
Micha
Hallo,
suche einen Rahmen vorzugsweise aus Carbon in der GröÃe 48cm sollte nicht mehr als 1300g haben und unter 1000 ⬠kosten. Egal welche Modelle , Marken oder Jahrgänge.
Danke schon mal im vorraus