Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche:

1) Syntace F99 6° 120 mm bevorzugt mit Titanschrauben.
oder günstig den Ritchey WCS Stem (25,4 mm).

2) Nokon Schaltzüge MTB schwarz

3) Sehr leichte Sattelklemme á la Extralite Ultraclamp 31,8 mm

Gruß Jens

hi suche dringend eine "wippe" - also das teil das die sattelstreben von unten stützt - für eine tune sattelstütze...

vielleicht hat sich das teil ja jemand getunt und hat nun das org. teil über - oder kann jemand sowas herstellen?

danke schonma und gruß till

Suche eine leichte gerade Sattelstütze mit ø 31,6mm, diese sollte auch bezahlbar sein:rolleyes:

Etwas aus Aluminium (KCNC, Tune, oder was noch vertrauenserweckend ist), oder aus Carbon (USE, etc.)

Suche eine (gebrauchte) xtr-Kurbel, am besten inklusive Innenlager.
Vorzugsweise die 970, aber gerne auch ältere Modelle anbieten.

Danke.

Folgendes könnte ich gebrauchen:

- Würger 34,9 Schwarz
- Würger 30,0 Schwarz
- FastFoot 58 - 94 in 175er Länge Schwarz
- Sixpacklager 68 - 113
- Starkes Stück 31,6 Schwarz
- Geiles Teil 110 Schwarz
- AC 16 17 Schwarz

Je günstiger um so besser

MfG Björn

suche rahmen...

17zoll oder sowas in der richtung (bin 1,70m klein). min 580er oberrohr. ne 80er/100er gabel muss reinpassen, das steuerrohr darf nicht länger als 12 cm sein (sonst passt meine reba wc nicht mehr) (bei integrierten lagern geht ein bischen mehr.) cantisockel muss das ding haben.

und leicht soll das teil auch noch sein!

material ist mir eigentlich erstmal egal... also schickt alles was ihr habt!

Suche 5-Arm Spider für die alte XTR Kurbel (952) mit 94mm (Compact)Lochkreis. Meines Wissens nach gab es sowas von Fremdherstellern als Nachrüstteil und von Shimano selbst in Verbindung mit den XT Kurbeln (das müßte kurz vor der Einführung von Oktalink bei der XT gewesen sein). Bin dankbar für jede Hilfe!!!

Hat vielleicht jemand einige schwarze Nokons übrig? Wenns geht auch welche von den kurzen für den Schaltwerksbogen. Muss kein komplettes Set sein!

Suche Tretlagerhülse Shimano Octalink II mit Dichtringen. Das Teil ist identisch bei allen Innenlagern verschiedener Baureihen und Jahrgängen, etwa XTR FC-M970 oder FC-M960 bzw. XT FC-M770 oder FC-M760. Natürlich nehme ich auch ein defektes komplettes Lager.

Danke! :)

Anhänge

• tretlagerhuelse.jpg
    tretlagerhuelse.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo
Bin immer noch auf der Suche nach einem 2001er SID Race Casting ohne Disc-Aufnahme (serienmäßig Canti only!).
Wer eines hat, bitte melden.
Dank und Gruß
Micha

Suche eine silberne Marta IS 160mm Bremszange für das Vorderrad. Es wäre auch der Tausch gegen eine 180mm Bremszange möglich.

MfG Björn :daumen:

Suche eine rote Marta IS 160mm Bremszange oder kompkette Disc VR in rot. Es wäre auch der Tausch gegen eine 180mm Bremse möglich.

Hallo!

Suche eine Pace Carbongabel. Schaft muss 1" im Durchmesser und min. 24cm Länge haben. Wenn noch passende Canti-Sockel dabei wären um so besser.

Danke und Euch allen gute Fahrt!

Hallo,
suche einen Rahmen vorzugsweise aus Carbon in der Größe 48cm sollte nicht mehr als 1300g haben und unter 1000 € kosten. Egal welche Modelle , Marken oder Jahrgänge.
Danke schon mal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück