Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe hier 2 neue ultra leichten Ashima ARO-08 zu verkaufen. Ich habe sie überhastet gekauft, nun will ich sie nicht mehr.

Neupreis: ca. 38€/Stk
Hier: 35€/Stk
Versand: exklusiv
ashima.jpg

Grüße

Verkaufe eine Rock Shox Reba WorldCup 2006 ohne Poplock Hebel, Foto kommt noch (gerade keine Kamera) Bilder auf Anfrage per Mail dann kein Problem.

Einwandfreier Zustand. Öl sowie Buchsenwechsel Ende 2007 beim Dealer, dabei gleich noch komplett neues Tauchrohr bekommen, da beim Service "danebengeschlagen" wurde.

Seitdem max. 150km gefahren. Standrohr makellos, Krone 1x 2mm) Lackplatzer (Makulatur), Tauchrohr 1x 1,2mm Kratzer Innenseite von Steinschlag.

Alles in allem nix, was nach ein paar Fahrten sowieso nicht zu verhindern ist, erster Eindruck wie NEU, fehlt nur der Poplock Hebel.

Schaftlänge ist reichlich 210mm, Disc-Only, 100mm Federweg.

Schönes Wochenende :daumen:

420,- € Verhandlungsbasis inkl. Versand. Abholung natürlich gerne oder ernstgemeinte Preisvorschläge!

Das XTR RD-M960 Schaltwerk ist verkauft! Noch zu haben sind folgende Teile:

Absolut neuwertige KCNC SC Pro Lite (Scandium) Sattelstütze (1-2 zu Testzwecken montiert)
Specs: Durchmesser: 31,6mm, Gewicht: 207,1g. Länge: 350mm (ungekürzt). Neupreis bei gute-teile.de waren 69,00 Euro. Mein Preis: 35,00 Euro + Versand.

kcnc.jpg

Titan Hardware (Schrauben) für ein XTR Schaltwerk (neu). Preis: 14,00 Euro + 1,00 Euro Versand

titan.jpg

Da ich hier ausschließlich als Privatperson unterwegs bin, schließe ich jede Form von Garantie oder Gewährleistung im Bezug auf die von mir angebotenen Artikel aus.

Verkaufe: 32 DT Aerolite schwarz 262mm inkl. 80 DT Alunippel silber (2mm Gewinde; 12mm Länge) - alles nagelneu- für 65 Euro inkl. Versand.

FSA Kettenblatt schwarz 29 Zähne 5-Arm Compact; wie neu (war mal an einer Kurbel montiert, ist aber nie gefahren und hat noch nie eine Kette berührt) für 25 Euro inkl. Versand

XTR Kurbelgarnitur 952, 175mm 46,34,24 Zähne,kleines und mittleres Kettenblatt wie neu (max 150km), große Blatt ist auch o.k. inkl. passendem Innenlager 112,5mm; Preis ist Verhandlungssache; Verhandlungsbasis 120 Euro,

Bilder gerne per e-mail....

Bei Interesse bitte PN

Aloha,

folgende leichte Teile suchen einen neuen Besitzer:

- Tune AC 16/17 MTB-Schnellspanner, schwarz, guter Zustand, VHB 69 €
- Tune Bobo 1 1/8" Ahead Steuersatz, nix integriert, schwarz, ohne Gum Gum/Aheadkappe, neu, nur montiert gewesen, 75 €
- Tune Starkes Stück Sattelstützen 27,2 mm /420 mm, 1x silber Zustand 1-2, VHB 75 €, 1x schwarz Zustand 2-3, VHB 65 €
- Satz DT Swiss X455 Disc-Felgen 32 Loch für CC und Marathon, 1x 430 g, 1x 440 g, schwarz, neu, VHB 69 €
- 64 Stück Marwi DD-Speichen silber, 2,0-1,7-2,0 mm, 259/261 mm, mit DT-Nippeln (Messing), waren eingespeicht, aber ungefahren. Länge paßt z.B. für Disc-Laufradsätze 32 Loch/3-fach gekreuzt (Tune/Ringle Dirty Flea Disc mit Mavic X317/X717, DT Swiss X455) VHB 29 €
- Speichensatz 264 mm schwarz, Hersteller unbekannt, 32 Stück, 2,0 - 1,7 - 2,0 mm, 9 €
- Tioga Alu-Kettenblattschrauben, Satz mit 5 Stück (Muttern und Schrauben), neu, 15 €/Satz (drei Sätze vorhanden)

Bilder und weitere Details gibt's hier:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php?cat=500&ppuser=1994

Ciao t-age

Tausche / Verkaufe Ritchey WCS Carbon, 34,9mm, 350mm lang (gekürzt),202g in gleich leichte Carbonstütze mit mind. 400m. Je nachdem auch mit Wertausgleich.

Kaum gefahren...da zu kurz, aber mit leichten nicht vermeidbaren Montagespuren.

Am liebsten Tausch!!!

MFG Kai

Verkaufe Schwarzen Chris King Steuersatz ohne die A-Head-Kappe mit Konus.
Hat eigentlich nur Spuren vom Ein-Ausbau ansonsten Top-Lager laufen wie gewohnt seidig. Fotos gerne auf Wunsch.

Vhb: 80€

MfG

Philipp

zu verkaufen:

nagelneue Truvativ Noir Carbon mit GXP Innenlager für 200

2 Wochen altes X.O. Schaltset (Trigger + langes Schaltwerk) für 150

2 Wochen alter XT Umwerfer 34,9 Schelle, Down-Swing, Zug von oben/unten für 25

Bilder wie immer gerne per mail

Noch zu haben:

Cane Creek S8 Steuersatz. Dieser Cane Creek liegt auf King Niveau. NEU
50€

2 mal Schwalbe Stelvio MTB 26 x 1,1 inkl 3 Schläuche. NEU
50€

Token ISIS mit Cro Mo Welle. NEU War nur eingebaut und wieder ausgebaut
68/108
209gr
20€

und weil ich kohle brauche: Leicht ist es ja auch

Trek five O (300 Stück gibts davon) Größe M. In extrem gutem Zustand
Verkauf mit Gabel, Steuersatz Innenlager, Umwerfer und neuem Apide Sattel Weis/schwarz/rot
550€

Servus!

Ich verkaufe eine schwarze SID Race, (Anfang 2007 gekauft), war seit dem im Rad meiner Freundin im Einsatz.
Technisch und optisch in super Zustand, lediglich ein Aufkleber ist bissl beschädigt. IS 2000 und Cantisockel. Kralle eingeschlagen.

Gewicht: 1285g (laut Küchenwaage)
Schaftlänge: 21,3cm (!)
Zustand: Sehr gut, technisch wie optisch (siehe Foto)

Preis: 210€ VHB

Gruß
Steffen

Anhänge

• SID2.jpg
    SID2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 85
Verkaufe meinen LRS:

Tune King/Kong

24 loch vorne
28 loch hinten

Olympic-Felgen (vorne abgebeizt)
DT Aerolight Speichen

Gewicht: 1312g (vorne 602, hinten 710)

für 590...sind wie neu!

PS: inkl: Notubes-Felgenband (5g/Laufrad) und Tubelessventilen...einfach reifen drauf, milch rein und aufpumpen

Zum verkauf stehen:

2 Race Face Next SL Lenker:

Neu & nie montiert,
560 mm breit,
31,8 mm OS-Klemmung,
5 Grad Rückbiegung,
125 Gramm,
Titanverstärkung im Klemmbereich,

UVP: 129,95 €

Preis: 70€ inkl. Versand

Keine Rücknahme und Gewährleistung da Privatverkauf

KCNC Sattelklemme:

Neu & unbenutzt,
Rot,
31,8 mm ,
nur 22 Gramm (leichteste 'serienmäßige' Sattelklemme mit Schnellspanner, die es gibt)
nicht in Deutschland erhältlich.

Preis 25 € zuzüglich Versandkosten

Keine Rücknahme und Gewährleistung, da Privatverkauf

Alligator 6 Loch Wind Cutter Bremsscheibe 160mm

Gewicht: ca. 92 Gramm

1x gebraucht, ca. 600km gefahren, wenig gebremst ;)
1x nagelneu, in der Verpackung

20€ + Versand

XTR Umwerfer FDM-520

Zustand siehe Bild
-TopPull (Zug von oben)
-Klemmdurchmessser 31,8

25€+3,80 vers.Versand

Tune Skyline Wasserträger

Zustand siehe Bilder
-carbon Aramid Gewebe

20€+3,80 vers.Versand das Stück

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Hallo miteinander,

ich würde gerne diesen Laufradsatz verkaufen (alle Angaben ohne Bereifung!)

Fakten:
Tune MIG70r Vorderradnabe (schwarz)
Tune MAG190 Hinterradnabe (schwarz)
DT XR4.1 Felgen (schwarz)
DT Alunippel (schwarz)
32 DT Aerolite Speichen (3fach gekreuzt/ schwarz) am Hinterrad
28 DT Revolution Speichen (radial/ schwarz) am Vorderrad

Technischer Zustand:
Technisch top! Laufen rund, Lager sind in gutem Zustand, Felgen sind noch gut (siehe Bilder von der Verschleißanzeige)

Optischer Zustand:
Sehr gut/ gepflegt. Aber natürlich mit ein paar Gebrauchsspuren. Kleine Macken an der Felge durch Steinschlag bleiben eben nicht aus... An den Naben ist aber nichts. Alle Speichen sind gerade => kein Stock drin gewesen ;)

Gewichte:
Satz 1403g
VR 631g
HR 772g

Preis: 400€

Bilder:

HR

VR:

Weitere (zum vergrößern bitte anklicken!):

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

375€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück