Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut neuwertige KCNC SC Pro Lite (Scandium) Sattelstütze (1-2 zu Testzwecken montiert)
Specs: Durchmesser: 31,6mm, Gewicht: 207,1g. Länge: 350mm (ungekürzt). Neupreis bei gute-teile.de waren 69,00 Euro. Mein Preis: 35,00 Euro + Versand.
Titan Hardware (Schrauben) für ein XTR Schaltwerk (neu). Preis: 14,00 Euro + 1,00 Euro Versand
Da ich hier ausschließlich als Privatperson unterwegs bin, schließe ich jede Form von Garantie oder Gewährleistung im Bezug auf die von mir angebotenen Artikel aus.
Hallo,
ich habe hier 2 neue ultra leichten Ashima ARO-08 zu verkaufen. Ich habe sie überhastet gekauft, nun will ich sie nicht mehr.
Neupreis: ca. 38/Stk
Hier: 35/Stk
Versand: exklusiv
Grüße
Habe auch noch einen passenden KCNC SC Bone Flat Bar Lenker mit 550mm Länge! Nur 110g!
35 + Versand
Privatverkauf wie abgebildet, daher keine Garantie und keine Rücknahme!
wieder zu haben! da die nette dame meint sich nicht mehr melden zu müssen!
Alligator 6 Loch Wind Cutter Bremsscheibe 160mm
Gewicht: ca. 92 Gramm
1x gebraucht, ca. 600km gefahren, wenig gebremst
1x nagelneu, in der Verpackung
20 + Versand
Hallo miteinander,
ich würde gerne diesen Laufradsatz verkaufen (alle Angaben ohne Bereifung!)
Fakten:
Tune MIG70r Vorderradnabe (schwarz)
Tune MAG190 Hinterradnabe (schwarz)
DT XR4.1 Felgen (schwarz)
DT Alunippel (schwarz)
32 DT Aerolite Speichen (3fach gekreuzt/ schwarz) am Hinterrad
28 DT Revolution Speichen (radial/ schwarz) am Vorderrad
Technischer Zustand:
Technisch top! Laufen rund, Lager sind in gutem Zustand, Felgen sind noch gut (siehe Bilder von der Verschleißanzeige)
Optischer Zustand:
Sehr gut/ gepflegt. Aber natürlich mit ein paar Gebrauchsspuren. Kleine Macken an der Felge durch Steinschlag bleiben eben nicht aus... An den Naben ist aber nichts. Alle Speichen sind gerade => kein Stock drin gewesen
Gewichte:
Satz 1403g
VR 631g
HR 772g
Preis: 400
Bilder:
HR
VR:
Weitere (zum vergrößern bitte anklicken!):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.