Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen !

Um meinen Keller etwas leerer und mein Portemonnaie wieder etwas voller zu bekommen, habe ich folgende Teile im Angebot:

Thomson Elite Sattelstütze: 30,9 x 367mm. Zustand gut, leichte Klemmspuren zu erkennen.

DSC02910.JPG

Preis 59€

Thomson Elite Vorbau: 110mm / 31,8 Klemmung / 0°. Zustand sehr gut.

DSC02903.JPG

Preis 39€

So, ich hoffe es ist was für Euch dabei und ich freue mich auf Eure Angebote ...

Ritchey Lenker & Vorbau sind verkauft
Avid Juicy 5 Bremse ebenfalls verkauft
PREISUPDATE bei den Thomson Teilen

verkaufe wegen wechsel auf X.0 mit Drehgriff ein XTR Shadow Schaltwerk keine 100km gelaufen und ohne Beschädigungen!

Preis 100€ inkl. versicherten Versand mit DHL

5 Alu Kettenblattschrauben von FSA Torx 11gr schwer, nagelneu noch nie montiert. Winkeltorxwerkzeug wird mit geliefert.
Preis 18€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben

Ich würde mich gerne von meiner Marta SL trennen.

- gute 2 Jahre alt
- 160mm Scheiben, IS 2000 Sättel
- Carbonhebel
- Hope Floatings
- EBC Gold Beläge hinten, Kool-Stop vorn (Swissstop einmal vorrätig)
- Aluschrauben am Bremshebel (Schelle und Griffweite), am Bremssattel (Belagssicherung, Befestigung) und an Bremsscheibe
- Im Lieferumfang sind auch die Original Stahlschrauben)
- Entlüftungszubehör
- Leitungslänge ca. passend für 18" Rahmen (muss nochmal genau nachmessen)

Zustand:

Ich bin aus dem Flachland, dadurch sind Beläge und Scheiben im entsprechend guten Zustand. Kleinere Kratzer haben die Bremsen. Der optische Zustand ist aber auch gut auf den Bildern zu sehen. Damit die Nieten der Hope Floating durch die Bremssättel passen, musste ich die Sättel an entsprechenden Stellen etwas befeilen. Dies hat keine Funktionseinbußen und man sieht es auch nicht. Die hintere Bremse müsste mal entlüftet werden. Zubehör liegt bei. Die Aluschrauben zur Befestigung des Bremssattels und der Bremmscheiben sind ok, aber nicht mehr im besten Zustand. Original Stahlschrauben liegen auch bei.

219 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland

Verkaufe unbenutzte Titan Schnellspanner in Mango/Orange! Super selten! Leider mit kleinen Farbfehlern. (stellenweise ausgebleicht)

Achslänge: vo 125mm, hi 155mm

30€ + Versand

67973CIMG5718-large.JPG

ausserdem:

einen neuwertigen Smica Pro light Vorbau in 120mm Länge und 26,0mm Lenkerklemmung. Geht problemlos auch an einem 25,4 Lenker!
Hat keine 200km auf dem Buckel und keine Berge gesehen. Nur 121g!

20€ + Versand

Habe auch noch einen passenden KCNC SC Bone Flat Bar Lenker mit 550mm Länge! Nur 110g!

35€ + Versand

67973CIMG5707-large.JPG

67973CIMG5712-large.JPG

Privatverkauf wie abgebildet, daher keine Garantie und keine Rücknahme!

Tausche gut bis sehr gut erhaltenen Syntace F99 Vorbau mit Titanschrauben in 5°/120mm, 25,4mm Lenkerklemmung, gegen das gleiche Modell oder Thomson Elite Vorbau in 100mm Länge auch mit 25,4er Klemmung.

Ich spiele mit dem Gedanken mich von der V-Brake los zu sagen und biete deswegen hier meine Bremse an:

Es ist eine schwarze FRM dp4 Ti , also die leichtere Version mit Titan Hardware. Die Bremse wiegt komplett unter 260 g, Bilder kommen Morgen noch aktuelle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Es sind neue Swiss Stop Bremsgummis drin und fast neue schwarze Nokons (hinten durchgehend verlegt) wären auch mit dabei. Avid Bremshebel auf Wunsch.

220 € für das Set incl. Versand innerhalb Deutschland.

Ich spiele mit dem Gedanken mich von der V-Brake los zu sagen und biete deswegen hier meine Bremse an:

Es ist eine schwarze FRM dp4 Ti , also die leichtere Version mit Titan Hardware. Die Bremse wiegt komplett unter 250 g, Bilder kommen Morgen noch aktuelle. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Es sind neue Swiss Stop Bremsgummis drin und fast neue schwarze Nokons (hinten durchgehend verlegt) wären auch mit dabei. Avid Bremshebel auf Wunsch.

220 € für das Set incl. Versand innerhalb Deutschland.

So, hier dann wie versprochen noch die dazugehörigen Bilder. Im Sonnenlicht sehen die Klemmspuren schlimmer aus als sie tatsächlich sind, aber im montierten Zustand sieht man davon ja auch eh nix mehr.

Gruß
Pascal

zum verkauf steht ein Giant XTC Composite 05 rahmen größe L + Extralite Stütze.

top gepflegter zustand. geringe gebrauchsspuren sind unvermeidbar.

inkl

- FSA steuersatz - 70 g

- gewicht nackig - 1292 g.

- Extralite - Stütze 27,2 x 400, 184g

- Sattelklemme

- reduzierhülse von 30,9 auf 27,2
----------------------------------------
steuerrohr - 140 mm

sitzrohr - Oberkante - 530 mm

Sitzrohr - oberkante oberrohr - 480 mm

oberrohr 580 mm

stütze 30,9
-----------------------------------------

VB für Alles 600,- €

so, jetz für 450,- aber ohne stütze.

+ 10,- Versand.

Hallo,

ich verkaufe eine Sattelstütze von KCNC. 31,6 Durchmesser, die lange Version mit 400mm. Die Einstecktiefe wurde nicht sehr weit ausgenutzt. Oben ist von der Satteltasche ein bisschen Farbabrieb. Gewicht 173g. Wurde nicht viel benutzt, da der Rahmen kurz danach gewechselt wurde.

50 Euro

AF709A300BA311DD9BBE9C48593A3527.jpg

Weiterhin gibt es einen nagelneuen Sattelschnellspanner von KCNC in 34,9. Ich habe mich für einen schwarzen entschieden, deswegen steht der Rote zum Verkauf. Im Gewicht weit unter dem Tune Würger. Funktion bei meinem schwarzen ist einwandfrei. Ich denke der rote wird nicht anders sein. ;)

20 Euro

FA490BC0067E11DDBC70DC3D593A18B8.jpg

Preise inkl. unversicherter Versand in Deutschland.

viele Grüße
Sebastian

Reserviert bis Zahlungseingang!

Hallo

Verkaufe Mavic Crossmax SL für V-Brake in Silber.
Guter Zustand wenig gebraucht Bremsflanken sind noch Top,kein nennenswerter Seiten oder Höhenschlag.Auf Wunsch mail ich Bilder.

Kontakt an [email protected]

Festpreis 370 Euro inclusive Versand nach Deutschland.
Ich Versende nur nach Deutschland.

Mfg Michael

Leitungslängen

hinten ca. 127cm
vorne ca. 60cm

Ich würde mich gerne von meiner Marta SL trennen.

- gute 2 Jahre alt
- 160mm Scheiben, IS 2000 Sättel
- Carbonhebel
- Hope Floatings
- EBC Gold Beläge hinten, Kool-Stop vorn (Swissstop einmal vorrätig)
- Aluschrauben am Bremshebel (Schelle und Griffweite), am Bremssattel (Belagssicherung, Befestigung) und an Bremsscheibe
- Im Lieferumfang sind auch die Original Stahlschrauben)
- Entlüftungszubehör
- Leitungslänge ca. passend für 18" Rahmen (muss nochmal genau nachmessen)

Zustand:

Ich bin aus dem Flachland, dadurch sind Beläge und Scheiben im entsprechend guten Zustand. Kleinere Kratzer haben die Bremsen. Der optische Zustand ist aber auch gut auf den Bildern zu sehen. Damit die Nieten der Hope Floating durch die Bremssättel passen, musste ich die Sättel an entsprechenden Stellen etwas befeilen. Dies hat keine Funktionseinbußen und man sieht es auch nicht. Die hintere Bremse müsste mal entlüftet werden. Zubehör liegt bei. Die Aluschrauben zur Befestigung des Bremssattels und der Bremmscheiben sind ok, aber nicht mehr im besten Zustand. Original Stahlschrauben liegen auch bei.

219 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland

tausche meine alligator 203er und 160er scheibe, die kaum benutzt wurden(man merkt keinen grat zwischen bremsfläche und stegen). gegen eine 200er und 160er original formula

Verkaufe unbenutzte Titan Schnellspanner in Mango/Orange! Super selten! Leider mit kleinen Farbfehlern. (stellenweise ausgebleicht)

Achslänge: vo 125mm, hi 155mm

30€ + Versand

ausserdem:

einen neuwertigen Smica Pro light Vorbau in 120mm Länge und 26,0mm Lenkerklemmung. Geht problemlos auch an einem 25,4 Lenker!
Hat keine 200km auf dem Buckel und keine Berge gesehen. Nur 121g!

20€ + Versand

Beides verkauft!

Hallo liebe Gleichgesinnte,

wie bei allen von uns schwirren immer mehr verrückte Gedanken in meinem Kopf herum.

Die Aktuellen Gedanken gehen in Richtung neues MTB - was ein ganz anderes Konzept als mein bisheriges MTB werden soll.

Leider kann ich mir kein zweites MTB dieser Preisklasse leisten. Daher bin ich gezwungen das Titan MTB zu verkaufen.

Hier gibts die ganz aktuelle Teileliste von meinem Rad.

ti2.jpg

Weitere Fotos gibt es hier

Für Optionen bin ich gerne offen. Also z.b. wenn einer eine andere Gabel oder einen anderen Sattel haben will gibts das Rad einfach ohne das entsprechende Teil.

Optionalerweise gibts auch Rahmen, Gabel und LRS einzeln. Denn einige Teile wie Lenker/Vorbau und Antrieb würden beim neuen Projekt sehr ähnlich werden.

Zustand aller Teile technisch einwandfrei. Teilweise mit leichten Gebrauchsspuren.

Innenlager ist Nagelneu. Züge/ Kette/ Bremsbeläge werden vor dem Verkauf neu gemacht.

Alles funktioniert/ schaltet/ bremst/ dreht einwandfrei. Nichts knarzt oder hat andere Nachteile.

Rahmenhöhe ist 44cm (mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)

Preis für das Komplettrad ist 2700€

Als Versand wird nur das Porto berechnet. DPD oder DHL (was billiger ist)

2 Kleine Einschränkung:
1. Tune Steuersatz und Leichtkraft Spannachsen sind Testmaterial von Light-Bikes.de diese würde ich neu bestellen. SOmit wären diese Teile Nagelneu und auch als Option tauschbar.
2. Das Schaltwerk gibts nur mit Serienkäfig - dadurch wird das Gewicht um ca 20g erhöht.

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

VERKAUFE:

fox f100 rlt [ modell 2006 – das letzte modelljahr in silber ]
zustand neuwertig

die gabel war am 28.02.2008 bei toxoholic´s
es wurde der schaft/krone usw. ausgetauscht

leichte gebrauchsspuren [ sehe fotos ]
schaftlänge: 200mm

N.P.: 849 euro

für weitere details einfach auf die bilder schauen oder eine mail schreiben.
IMG_0194.png

noch zu haben 270,oo € inclusive versand

Absolut neuwertige KCNC SC Pro Lite (Scandium) Sattelstütze (1-2 zu Testzwecken montiert)
Specs: Durchmesser: 31,6mm, Gewicht: 207,1g. Länge: 350mm (ungekürzt). Neupreis bei gute-teile.de waren 69,00 Euro. Mein Preis: 35,00 Euro + Versand.

kcnc.jpg

Titan Hardware (Schrauben) für ein XTR Schaltwerk (neu). Preis: 14,00 Euro + 1,00 Euro Versand

titan.jpg

1x XTR Schaltwerk RD-M 960 SGS (langer Käfig). Nie montiert gewesen oder im Einsatz. Wie man sieht ist das Teil komplett zerlegt, jedoch vollständig. Preis: 20,00Euro + 3,90Euro (Versand)

rdm960.jpg

rdm960_2.jpg

Da ich hier ausschließlich als Privatperson unterwegs bin, schließe ich jede Form von Garantie oder Gewährleistung im Bezug auf die von mir angebotenen Artikel aus.

Verkaufe ein SRAM X.O Schaltwerk mit langem Alu-Käfig und neuen Schaltwerksrollen in ungeöffneter OVP. Als Zugklemmschraube kommt noch eine schwarze Aluschraube dazu. Die alte Rolle ist nicht dabei...

Manko: an einem Bolzen fehlt der Sicherungsring und die Scheibe, ansonsten normale Gebrauchsspuren. Ich hoffe auf den Fotos ist alles zu erkennen. Im Zweifelsfall bitte vorher fragen ;)

VHB 70€ incl. Versand per Hermes Päckchen. Alleine die Rollen haben mich 28€ gekostet.
Versand unversichert, d.h. Versandrisiko zu geht zu Lasten des Käufers. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Auf Wunsch ist natürlich ein versicherter Versand auch möglich.

Update: 65€ incl Versand

Verkaufe Token / M2 racer Sattelklemme mit Titanschraube
Ø31,8 (für Ø27,2 Sattelstütze)
Gewicht 8,9 gr.
Neu in OVP.

20 EUR inkl. Versand

Hallo liebe Gleichgesinnte,

wie bei allen von uns schwirren immer mehr verrückte Gedanken in meinem Kopf herum.

Die Aktuellen Gedanken gehen in Richtung neues MTB - was ein ganz anderes Konzept als mein bisheriges MTB werden soll.

Leider kann ich mir kein zweites MTB dieser Preisklasse leisten. Daher bin ich gezwungen das Titan MTB zu verkaufen.

Hier gibts die ganz aktuelle Teileliste von meinem Rad.

ti2.jpg

Weitere Fotos gibt es hier

Für Optionen bin ich gerne offen. Also z.b. wenn einer eine andere Gabel oder einen anderen Sattel haben will gibts das Rad einfach ohne das entsprechende Teil.

Optionalerweise gibts auch Rahmen, Gabel und LRS einzeln. Denn einige Teile wie Lenker/Vorbau und Antrieb würden beim neuen Projekt sehr ähnlich werden.

Zustand aller Teile technisch einwandfrei. Teilweise mit leichten Gebrauchsspuren.

Innenlager ist Nagelneu. Züge/ Kette/ Bremsbeläge werden vor dem Verkauf neu gemacht.

Alles funktioniert/ schaltet/ bremst/ dreht einwandfrei. Nichts knarzt oder hat andere Nachteile.

Rahmenhöhe ist 44cm (mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)

Preis für das Komplettrad ist 2700€

Als Versand wird nur das Porto berechnet. DPD oder DHL (was billiger ist)

2 Kleine Einschränkung:
1. Tune Steuersatz und Leichtkraft Spannachsen sind Testmaterial von Light-Bikes.de diese würde ich neu bestellen. SOmit wären diese Teile Nagelneu und auch als Option tauschbar.
2. Das Schaltwerk gibts nur mit Serienkäfig - dadurch wird das Gewicht um ca 20g erhöht.

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Wegen der Anrfagen:

Rahmen nackig: 1304g - Neupreis 1310€ (nichtmehr in der leichten Variante erhältlich) - 750€

Gabel inkl V-Brake Schellen: 760g - Neupreis 315€ - 150€

LRS (nackt): 1403g - Neupreis: 620€ - 400€

Litespeed Ocoee Rahmen neu poliert, neue Decals. Material und Steuerrohraufkleber original. Es handelt sich um die Baureihe, die bereits für Federgabeln ausgelegt ist.
48er RH leicht abfallendes Oberrohr
Top Zustand, super gepflegt, keine Kratzer. Hab das neu für 5100 DM gekauft!
Lediglich MINIMALE Delle an der Kettenstrebe hinter der Kurbel. Muss man schon genau hinsehen, wenn man die sehen will. Wurde lediglich als Sommerad gefahren. Leider passt mir mein 44er Obed etwas besser...

27,0er Stütze, 1 1/8

Innen und außen konifiziertze Titan Rohre, 6.4er Ausfallenden und Innenlagergehäuse

700€, 7€ Versand

http://fotos.mtb-news.de/users/view/20411

Ich würde gerne einen neuen Jagwiere Remote Hebel für Federelemente gegen einen Rock Shox Poplock (Rechts oder Links ist egal) oder einen Magura RCl tauschen.

Der Hebel ist neu, unverbaut und der Zug ungekürzt.

Der hebel hat zwei Mögliche Hebelübersetungen, die über eine Inbusschraube eingestellt werden können, ist also passend für Manitou, Magura, GA und Rock Shox Gabeln, bei Dämpfern kenne ich die einzelnen Hebelübersetzungen nicht doch auf der HP sind Fox Dämpfer explizid angegeben.

Bei Interesse PM oder [email protected]

Bild:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/81818][/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück