Hallo liebe Gleichgesinnte,
wie bei allen von uns schwirren immer mehr verrückte Gedanken in meinem Kopf herum.
Die Aktuellen Gedanken gehen in Richtung neues MTB - was ein ganz anderes Konzept als mein bisheriges MTB werden soll.
Leider kann ich mir kein zweites MTB dieser Preisklasse leisten. Daher bin ich gezwungen das Titan MTB zu verkaufen.
Hier gibts die ganz aktuelle
Teileliste von meinem Rad.
Weitere Fotos gibt es
hier
Für Optionen bin ich gerne offen. Also z.b. wenn einer eine andere Gabel oder einen anderen
Sattel haben will gibts das Rad einfach ohne das entsprechende Teil.
Optionalerweise gibts auch Rahmen, Gabel und LRS einzeln. Denn einige Teile wie Lenker/Vorbau und Antrieb würden beim neuen Projekt sehr ähnlich werden.
Zustand aller Teile technisch einwandfrei. Teilweise mit leichten Gebrauchsspuren.
Innenlager ist Nagelneu. Züge/ Kette/
Bremsbeläge werden vor dem Verkauf neu gemacht.
Alles funktioniert/ schaltet/ bremst/ dreht einwandfrei. Nichts knarzt oder hat andere Nachteile.
Rahmenhöhe ist 44cm (mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)
Preis für das Komplettrad ist 2700
Als Versand wird nur das Porto berechnet. DPD oder DHL (was billiger ist)
2 Kleine Einschränkung:
1. Tune Steuersatz und Leichtkraft Spannachsen sind Testmaterial von Light-Bikes.de diese würde ich neu bestellen. SOmit wären diese Teile Nagelneu und auch als Option tauschbar.
2. Das Schaltwerk gibts nur mit Serienkäfig - dadurch wird das Gewicht um ca 20g erhöht.
Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.