Aktueller Inhalt von Kaios

1. Kaios

Winterberg

Also leute, ich bin enttäuscht wieder zurück gekommen, im bereich Kahler asten, bzw über 650hm machts fahren kein Sinn, leider...
  2. Kaios

Winterberg

ich bin ja im mtb forum, also will ich nicht ski fahren;) Ja nächstes wochenende solls los gehen, aber es wird ja warm. Hätte ja sein können das einer mit der schneeleage in winterberg um diese Jahreszeit viel erfahrungen hat. Aber danke für die tipps, ich werde mich kurz vorher nochmal erkundigen;)
  3. Kaios

Winterberg

Hallo, ich wollte in der ersten woche der osterferien in winterberg fahern, weiß einer ob die wege befahrbar sind, oder ob noch zu viel schnee liegt? Gruß Kaios
  4. Kaios

Was hab ich da falsch eingestellt?

aha, das hört sich plausibel an, weil ich habe schaltwer usw alles perfekt eingestellt! Oh man, schon wieder unkosten, naja, was will man tuns, danke;)
  5. Kaios

Was hab ich da falsch eingestellt?

hallo zusammen, also ich habe mir eine neue slx kurbel un xt kette geholt, habe aber leider noch deore kasette un schaltwerk dran. ich habe alles neu eingestellt, funktioniert alles auch wunderber, nur das mitllere ritzel der kasette, also von oben oder unten gesehen das fünfte. Wenn ich...
  6. Kaios

Dieser Rahmen der Richtige?

Also wenn 22" passt, wie gesagt ich geh mal schwer dvon aus das ich noch en stück wachse, ist auch dieser rahmen interessant, wie gesagt, der hat halt ein 180mm steuerrohr, un meine gabelrorhr ist 220mm lang...
  7. Kaios

Ich bin völlig durcheinender mit den größen. Also ich bin 15, bald 16, und 1,86, also daraus werden sicherlich noch 1,90. Die Schrittlänge ist 92cm. Ist es überhaupt sinvoll einen 21" Rahmen zu nehmen oder reciht auch ein großer 20" Rahmen oder 20,5"? Also ein bekannter meinte ich sollte...
  8. Kaios

Würde es den funktionieren meine jetzige rock shox recon in den Rahmen einzubauen? Die Steuerrohrlänge ist 220 mm. Ich habe auch noch 22" Cube Acid rahmen gefunden, wo Das steuerrohr aber schin 180mm lang ist. Kann ich meine gabel weiterverwenden, oder muss ich sie verkaufen?
  9. Kaios

Hallo, nachdem sich herausgestellt hat, das ich einen 21" Rahmen benötige, kann ich den rahmen den ich mir ausgeguckt hatte nicht mehr verwenden. Ich hab in EBay diesen Fuji Rahmen gefunden...
  10. Kaios

Giant Terrago= Wieviel Euros?

so viel? überrascht mich:D also ein Zweitaufbau kommt nich in Frage, der rahmen muss weg...
  11. Kaios

Giant Terrago= Wieviel Euros?

Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt die schönen Komponenten auch an einen schönen Rahmen bauen, es gibt ein Cube Reaction Race Rahmen:love: Außerdem ist der Giant Rahmen viel zu klein. Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ich für den Rahmen noch bekomme. ich gehe mal nicht von viel...
  12. Kaios

Rock Shox Recon 351 Solo Air

yoo oke, danke:D
  13. Kaios

naja werd ich versuchen müssen! jetz hab ich noch ne frage, wegn der magura Louise auf die Gabel. Möchte gerne diese Louise auf meine gabel machen! http://www.nubuk-bikes.de/index.php?230&backPID=674&tt_products=5715446 welche adapter brauche ich da, und woher bekomme ich die, bei dem Händler...
  14. Kaios

Ohh, also ich fahre einen Albert, wird das jetz ein Problem? Gruß
  15. Kaios

Super, jetz habe ich endlich mal was gutes gefunden :D Ich habe vor mir noch neue magura Julie bremsen zu holen, ist doch kein problem die daran zu befestigen oder? natürlich mit den passenden laufrädern! und welche scheibengröße sollte ich nehmen?
Zurück