Aktueller Inhalt von kaKkbraZze

1. K

SRAM X.0 Schaltwerk Stifte für Parallelogramm

Hi, Ich habe ein Sram - x9 schaltwerk mit schwergängigem Parallelogramm. Ich würde das Ding gern mal reparieren. Ich suche die Befestigungsstifte für das Parallelogramm eines X.0 Schaltwerkes, da diese ja montierbar sind ohne neu zu verniten. Würde mich freuen wenn jemand sowas noch rumliegen...
  2. K

Howitzer Innenlager hat Spiel

yo, falls noch jemand mitliest hatte im innenlager auf der driveside spiel... neues lager genommen und 10 min später alles bombenfest! ..wer ahnt denn sowas.. :lol: naja, recht herzlichen Dank jojo! jetz hab ich das Lager doch noch verstanden :rolleyes: und an alle da draußen die ähnliche...
  3. K

driveside: nondriveside: schrauben spacer und abzieher:
  4. K

jo immernoch... hab nix mehr gemacht, komme erst jetz wieder dazu! fotos kommen glei... bis 55nM hab ichs fest gezogen, 48 - 54 steht im beiblatt, aber mein schlüssel kann noch mehr :D die dichtungsdingers sind drauf!
  5. K

ja merci nochmals jojo, dass du dir die zeit genommen hast und das so schön erklärst hier!! zuviele spacer hatte ich nie drin daher hoffe ich, dass es nicht am lager liegt.. lernen wir daraus, dass es cleverer ist erstmal, die linke leicht zum anschlag zu ziehen und dann die rechte kurbel...
  6. K

****, ich checks nich..
  7. K

ja danke für die antworten, son 0,5mm spacer kann ja prinzipiell erstmal nix kaputt machen oder? der simuliert ja nur n breiteres innenlagergehäuse und bei 0,5mm wärs ja dann alles nach 'vorschrift' styleroyal wo hast n du die scheibe her? gehn diese hier...
  8. K

hey jojo, merci schonmal für die schnelle antwort! jo, da sind halt unterlegscheiben... sollen da hin laut anleitung und hab ich auch hingeschraubt. das bild hab ich mir angeguckt und das hat mir auch geholfen das prinzip zu verstehen. da ich ja die schmalste variante hab, für die das...
  9. K

ich grab den thread hier nochmal aus denn der passt so schön zu meinem problem: setup: holzfeller oct 2.2 kurbel howitzer xr 68/73 innenlager 51er Kettenlinie rahmenbreite/innenlagergehäuse ~68mm truvativ shiftguide sämtliche teile neu bis auf den rahmen alles nach anleitung zusammengebaut...
Zurück