jo wie gesagt, der limitierende faktor ist der nicht auffindbare innenlagerschlüssel
wird schon, ich werde berichten

wird schon, ich werde berichten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh?kurbelschraube mit spacer
jo, da sind halt unterlegscheiben... sollen da hin laut anleitung und hab ich auch hingeschraubt.kurbelschraube mit spacer
Guck dir doch mal die Konstruktion genau an...
Das hat mit dem Dremoment nichts zu tun - bessergesagt wenn doch, dann stimmt was anderes nicht.
hey jojo, merci schonmal für die schnelle antwort!
jo, da sind halt unterlegscheiben... sollen da hin laut anleitung und hab ich auch hingeschraubt.
das bild hab ich mir angeguckt und das hat mir auch geholfen das prinzip zu verstehen. da ich ja die schmalste variante hab, für die das innenlager ausgelegt ist, dachte ich, dass noch schmaler halt evtl. zum problem wird.
ich hab son langen drehmomentschlüssel bis 75nM. den anschlag den krieg ich mit so wie ichs seh.. vlt nehm ich mal n kleineren ums zu testen, mit dem großen hat man ja derart gewalt ^^
das mit den innenlagerspacern haut auf jeden fall hin. hab sogar die spacer und shiftguide gemessen, die haben 2,5mm, das passt soweit.
ja danke für die antworten, son 0,5mm spacer kann ja prinzipiell erstmal nix kaputt machen oder?
Das macht auch rein gar nichts...****, ich checks nich..
Wenn du nen Anschlag spürst, biste auf Anschlag.
Und dann reichts theoretisch, wenn du das nicht verschiebliche Lager klemmst. Dann haste bereits schon kein fühlbares Axialspiel mehr.
Es darf keine Axiale Kraft am Lager anliegen (also Innenring gegen Aussenring)!!
Das ist der Fall, wenn das verschiebliche Lager den inneren Anschlag erreicht
Das liegt nicht an den Lagern, sondern an der Montage...??? ich will keine neue kurbel mit spiel am lager![]()
Mach doch auch mal ein Bild von den Schrauben und diesen Scheiben.kurbelschraube mit spacer