Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, fahre ein Backroad AL in 57. mir war der original Vorbau mit 90mm zu lang und wurde durch einen kürzeren ersetzt. Vielleicht sucht aber jemand von euch die 90mm Variante. Falls ja, gerne melden...
Hi zusammen,
weiß jemand ob und wie man ein MiBand als Herzfrequenzsensor mit dem Wahoo Roam verbinden kann? Hatte es heute erfolglos probiert und hoffe auf einen Lifehack 😎
Tipp von @JustSupertramp hat übrigens wunderbar funktioniert. Schraube ordentlich mit dem Haarfön heiss gemacht und paarmal beherzt mit dem Gummihammer drauf. Danach ging’s ganz easy! Vielen Dank nochmal für die schnellen Tipps!
Okay das mit dem Föhn probiere ich später mal. Also bisher habe ich die Schraube zur Hälfte rausgedreht und dann wie ein Irrer draufgeschlagen, dabei am Tauchrohr festgehalten.
wenn es weitere Tipps gibt, gerne her damit!
Hi zusammen, habe bei meiner Lyrik 2020 zum ersten Mal versucht einen Lower Leg Service zu machen. Nach diesem Video:
Leider lässt sich das Taurohr nicht abziehen. Wie festgesaugt. Auf die Schrauben habe ich wie ein Irrer mit Gummihammer gehämmert und langsam Angst was kaputt zu machen. Auf...