Aktueller Inhalt von Kaljakop

  1. Kaljakop

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So, mein Spindrift wurde gestern geliefert und ich konnte abends noch eine kleine Runde drehen. Der absolute Hammer!
  2. Kaljakop

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, ich verabschiede mich dann mal hier. Mein Spindrift wurde gestern geliefert. Bestellt 02.03. Geplantes Produktionsdatum 17.04. Produziert am 08.04. Versand am 15.04. Geliefert 22.04. Bilder folgen im Bilder-Thread. Allen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld und viel Spaß mit dem...
  3. Kaljakop

    BikeStage 2020 – Magura MCi Cockpit-Integration: Ist das der Lenker der Zukunft?

    Klasse Sache. Hoffen da ziehen einige Hersteller mit. Ich finde es erstaunlich wie lange sich das Kabelgewirr am Lenker gehalten hat. Jetzt müsste nur noch die Bremsleitung der VR-Bremse durch den Gabelschaft gehen, dann wäre es perfekt.
  4. Kaljakop

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also mein Paket war nur einen Tag in Günzburg (diesen Mittwoch auf Donnerstag). Jetzt hängt es in Nohra fest. Ich würde es ja vor Ort abholen, ist nur 30 min Fahrzeit aber das geht wohl nicht ;-)
  5. Kaljakop

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir genau so. Gestern war der voraussichtliche Liefertermin noch heute, jetzt steht auch kann nicht angezeigt werden ...
  6. Kaljakop

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir gehts jetzt auch langsam los. Bei meinem Spindrift wurde wohl jetzt der Rahmen vorbereitet und es geht zur Kommissionierung der Teile. Bestellt habe ich am 02.03., der ursprüngliche Produktionstermin ist nächsten Freitag, also mehr als eine Woche früher dran bis jetzt. :daumen:
  7. Kaljakop

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich nehme hier dann auch mal Platz. Habe mein Spindrift am 02.03. bestellt und warte momentan noch auf den Fertigungstermin. Wollte eigentlich auch die MT7, habe jetzt aber dann doch die Guide R genommen und baue die Saint vom alten Rad ans Spindrift. Die ist zwar schon 8 Jahre alt, hat mich...
  8. Kaljakop

    Dämpfer-Ersatz für Flox Float RP23 gesucht

    Okay, dankeschön. Werde mir die beiden Dämpfer mal anschauen.
  9. Kaljakop

    Dämpfer-Ersatz für Flox Float RP23 gesucht

    Hallo Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Dämpfer für mein 2012er Uncle Jimbo von Rose, da der alte es nicht mehr tut. Mein ursprünglicher Plan war der Cane Creek Double Barrel Air Inline, allerdings passt der leider nicht in den Rahmen rein. Ich bin etwas...
  10. Kaljakop

    Fox Float RP23 dämpft nicht

    Bekommt man das irgendwie selbst aufgefüllt? Oder bleibt mir da nur noch den Dämpfer einzuschicken?
  11. Kaljakop

    Fox Float RP23 dämpft nicht

    Hallo Leute, ich habe einen Fox Float RP 23 der mittlerweile 5 Jahre alt ist und dieses Frühjahr bei Flatout Suspension zum komplett Service war. Seit ich den Dämpfer zurück habe, ist die Dämpfung deutlich schwächer als vorher und mittlerweile unabhängig von der Einstellung komplett...
  12. Kaljakop

    Zeigt her euer Rosebike!

    Nein, nicht sandgestrahlt sondern mit nem Entlacker von Oxystrip eingepinselt und dann abgewischt. War ne recht lange Sache, da ein Anstrich nicht gereicht hat. Der Lack ist doch recht hartnäckig.
  13. Kaljakop

    Zeigt her euer Rosebike!

    Hier mal der aktuelle Stand meines Bikes. Im Winter mal den Lack entfernt (*hust* Scheißarbeit *hust*) um dieses unkreativste aller Designs loszuwerden (2012er).
  14. Kaljakop

    In stillem Gedenken: SRAMs Abschied vom Umwerfer

    Umwerfend ;)
  15. Kaljakop

    BMX als Mountainbike?

    Ich hatte schon vor auf größtenteils naturbelassenen Trails zu fahren, also weniger auf vorgeschaufelten Pisten. Dass ich da überall dran hängenbleibe glaube ich nicht unbedingt, man muss halt schon ziemlich aktiv fahren und kann nicht einfach wie son 29 Zoll - Panzer :-D über alles drüber...
Zurück
Oben Unten