Aktueller Inhalt von Kalle0815

1. K

Welchen Rahmen kann ich da nehmen?

Die Sattelstütze ist eigdl. ziemlich lang... Ich denke ich werde es einfach weiter fahren bis es auseinander bricht.
  2. K

Welchen Rahmen kann ich da nehmen?

Hallo Zusammen, Leider habe ich heute schlechtes über mein 10 Jahre altes Canyon Yellowstone erfahren-> An der Aufnahme für die Sattelstange(Rahmen) ist ein ca. 2cm grosses Stück rausgebrochen. Das heisst jetzt quasi, dass ich den Rahmen wegschmeissen kann, oder? Das Rad ist zwar eh schon...
  3. K

Was zur Hölle ist das? (mysteriöses Knacken)

Tja nur welchen Rahmen soll ich da nehmen? Die Gabel ist halt 10 Jahre, hoffentlich passt das mit den neuen Rahmen, der Händler meinte, dass das evtl. Probleme geben könnte...
  4. K

Also eine Ursache ist gefunden-> An der Aufnahme für die Sattelstange ist ein ca. 1,5cm grosses Stück rausgebrochen. :heul: Das heisst jetzt quasi, dass ich den Rahmen wegschmeissen kann, oder? Das Rad ist zwar eh schon 10 Jahre alt(Canyon Hardtail), aber als Student wäre ich gerne noch 1 Jahr...
  5. K

Guten Morgen Zusammen! Ich habe eine Frage an Euch Experten, und zwar habe ich ein mysteriöses Knacken an meinem Raderl, vor allem beim Treten aber nicht nur. :confused: Das Tretlager kann es nicht sein, da das vor 2 Wochen ausgewechselt wurde. Wenn ich versuche es zu orten würde ich sagen...
  6. K

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Hallo die Damen, würde mich Euch gerne demnächst mal anschließen, sofern es genehm ist? Ich komme aus Rösrath. Leider halte ich mich unter der Woche noch mindestens bis Ende des Jahres in Giessen auf, aber an den Wochenende bin ich meist zuhause.
  7. K

Fully mit breitem Einsatzgebiet

Ja werde dann wohl mal in Wenden bei Olpe Rast einlegen und das Raderl testen.
  8. K

Votec v.sx

Abend Zusammen! Also was ist denn zu den folgenden Kombis zu sagen?-> vorne Wotan, hinten Fox, bzw. vorne & hinten fox? Welche Laufräder bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Sind die anderen wirklich besser als die XT-Laufräder? Ok wenn die SLX nicht so toll ist, ist das ja nur...
  9. K

Votec v.sx

tja durch den konfigurator ist das echt nicht so einfach... Welche Gabel ist für den "Allroundeinsatz" am besten geeignet? Rock Shox oder Magura? Bremsen hätte ich schon gerne die Formula... Warum hast Du Dich für die XT-Gruppe entschieden? Fährst Du auch viele Touren und brauchst die 3...
  10. K

Wie gesagt bin kein Experte auf dem Gebiet, bin quasi auf dem Stand von 2003...:( Meinst Du die Lyrik? Ist die besser in Kombi mit dem DT-Dämpfer oder dem Fox Dämpfer? RAHMEN V.SX, WeissBlau, 42.0 GABEL RockShox Lyrik 2 Step Air 160mm QR20 DÄMPFER BASIS: DT Swiss XM 180 LAUFRAD BASIS...
  11. K

Hmmmm..... Was haltet ihr davon für 25?-> RAHMEN V.SX, WeissBlau, 42.0 GABEL Fox Float 36 RC2 QR15 DÄMPFER Fox Float RP 23 LAUFRAD BASIS: Shimano XT WH-M 776/WH-M 778 REIFEN Schwalbe Muddy Mary 2.35 BREMSEN Formula The One 203/203mm COCKPIT Lenker: Truvativ Stylo Race Riser 31,8 / Vorbau...
  12. K

VOTEC - German Handmade Bikes

V.SX an Plattenherd, damits auch ja nicht friert in der Nacht...das muss Liebe sein! :love: :daumen: Was sind das denn für Felgen/Laufräder? Crossmax Sx? Die passen so in der Farbe aber z.B. nicht zum blau-weiss lackierten Rahmen!...:eek:
  13. K

Votec v.sx

Welche Version hast Du denn? 1.1? Oder konfiguriert? Welche Combo, Bremsen etc.? Bin ebenfalls schwer interessiert an dem Rädchen...
  14. K

kauf eines Votec SX

Tja ich überlege auch mir ein V.SX zuzulegen... Wäre nett, wenn die Besitzer mal etwas über Ihr Rädle berichten würden!
  15. K

...tja dann wirds wohl das Votec V.Sx werden...:love: 10 von 10 Sternen, sowohl bergauf als bergab gut, tour&trail 6/6, park 5/6, gute Komponenten, renomierte Firma, gute Optik....das riecht doch nach dem perfekten Deal für den lieben Kalle, oder?! :mad: Jetzt mal ohne Flachs-> Habe gerade...
Zurück