pixelquantec
100% Fakecore
achso da fällt mir ein: Die 2500⬠sind eine Beschränkung von DPD und nicht von Votec. Die wollen wohl ihre Fahrer vor Ãberfällen schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So denn... es ist da![]()
heho warpax:@armor: Daß da was bei Dir schief gelaufen ist, sehe ich ja ein, aber den Leuten bei Votec deshalb nachzusagen, daß die sich nicht kümmern, finde ich etwas übertrieben. Nach meiner Erfahrung reißt man sich dort beim Thema Kundenservice echt den Allerwertesten auf.
So denn... es ist da
Ich konnte leider noch nicht richtig fahren, daher gibts noch keine aufschlussreichen Eindrücke.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, sehr geil.
Bezüglich der Statusinformationen und vor allem bezüglich dem Aufwand den die Votec-Jungs betreiben muss ich sagen, dass ich da auch einfach nur begeistert bin. daumen:
Hallo Guido,
danke für dein Verständnis.
Ich werd da nachher anrufen und nochmal freundlich, aber diesmal auch bestimmt nachfragen.
Votec ist mein absoluter Traumfabrikant und wird es wohl auch immer bleiben...nur bewegt sich da noch immer nix in meine Richtung, so werd ich wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen.
Warten geht jetzt nicht mehr...ich dreh langsam am Glücksrad nach dem ganzen unkoordinierten Hin und Her nach dem fehlerhaften Rahmen...
Ich seh mich im Moment schon nach anderen Bikes um...das ist kein gutes Zeichen.
Gruß
Armin
heho warpax:
ich beschwer mich nicht über den kundenservice. Herr rose ist stets nett und gibt auskunft. der service von seiten m.rose ist top!
was allerdings nicht sein kann ist, dass seit dem verpfuschten rahmen 3 wochen ins land gezogen sind und der rahmen noch in pforzheim liegt ob geschweißt oder nicht, weiss noch keiner...
heho warpax:
ne, mal ernsthaft, was würdet ihr an meiner stelle tun, wenn eure bereits bezahlte ware nach 7 wochen noch immer nicht da ist, die fehler passiert sind, man euch die fehlerkorrektur in rekordzeit (max. 3Tage!!) zusichert, ihr dann 3 wochen später die auskunft erhaltet, der rahmen sei noch nicht im hauptwerk angekommen, aus zur zeit noch unerklärlichen gründen, dies nun auch schon wieder 4 tage her ist, und keine info kommt, ob er nun wenigstens mal da ist? zusätzlich lest ihr hier, dass andere glückliche, die 3-4 wochen später orderten ihr teil schon haben.
wie reagiert ihr?
jetzt muss hier butter bei die fische oder ich zieh die reißleine, leider!
Aufpassen Gemeinde.!!
Kann nicht glauben, dass es Leute gibt die bei Bestellung schon Ihr Rad zahlen.
Es gibt genügend Beispiele, auch aus der Autobranche, wo Händler diese Praxis anwenden, um mit der Vorkasse Ihr "laufendes" Geschäft zu finanzieren.
Nur wenn die Mal hops gehen, guckst Du mit Deiner Anzahlung ganz schön in die Röhre
Votec hat echt geile neue Bikes. Wenn die Lieferzeit nicht so ungewiss gewesen wäre hätte sich mein Mädel selbst ein V.MR geholt.
Nur Vorkasse geht gar nicht.
Kauft bitte jede Menge Votecs, unterstützt unter anderem auch Made in Germany.
Zahlung aber nur bei Übergabe!!![]()
Hi Amor,
glaube auch nicht das beim Hersteller was anbrennt. Würde eine solche Transaktion mit einem Händler allerdings nicht machen.![]()
Das Bike kommt bestimmt bald.
Viel Spass![]()
Und das die Deemax so ruhig sind hab ich nicht erwartet..das rad flüstert so vor sich hin. nix klappert-nix rasselt. Auch mal was neues für mich![]()