Aktueller Inhalt von Kalli76

1. Kalli76

Biken im Deister

Hallo Leute, muss für den DK3 leider auch absagen, da ich Stoffel mal wieder nen Termin verpennt habe und zwar nen Polterabend am Sa! Denke, Polterabend + momentane Kondition machen ein Durchhalten unmöglich! Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!!
  2. Kalli76

Biken im Deister

Melde mich auch für den DK3 an! @hoerman2201 Das heißt, dass wir in der nächsten Zeit wieder etwas trainieren müssen (oder besser: Ich brauche nen Sparringspartner-Du bist ja wohl fit ;-)
  3. Kalli76

Biken im Deister

So, dann will ich mich auch mal für den DK anmelden (nach langem drängen von Hoerman). Er braucht ja auch noch einen, der auch nicht so richtig fit ist, damit er wen zu quatschen hat Unterwegs! Heute im Deister war richtig cool, aber auch ganz schön anstrengend - gutes Training für den DK! Dann...
  4. Kalli76

Biken im Deister

Hi Exto! Es gibt so genannte Eloxal-Schwämme (Steine), womit man kratzer aus Eloxal bekommt- denke das könnte hinhauen und wenn nicht, kratzer hast du doch bestimmt!!! So ein Ding bekommst du bestimmt in jedem etwas besseren Metallbaubetrieb für lau! @ Sören Bin am So auch mit dabei und...
  5. Kalli76

Biken im Deister

Dann bestätige ich meine Anmeldung hiermit auch noch mal um auf Nr. sicher zu gehen!! ;)
  6. Kalli76

Biken im Deister

Hallo Schappi! Ich hab mich erst kürzlich hier im Forum amgemeldet und würde mich auch gerne für das Seminar anmelden! Ich bin ein Kumpel von Hoerman aus Springe! Wir sind auch schon das eine oder andere mal zusammen gefahren! Gruß Kalli
Zurück