Aktueller Inhalt von Kampfmaschine

  1. Kampfmaschine

    Zu schwer fürs Fahrrad?

    Moin, bei normaler Nutzung und auch Feldwege sollte nichts passieren. Ich bin auch ein 0,1t und bei mir ist noch nie was passiert, auch bei gröberem Unfug. Im ganzen haben wir 0,1t eh das Problem da zu 99% die Bikes eh kaum mehr als 100kg zulassen, bzw. die Laufräder haben da das...
  2. Kampfmaschine

    Erledigt Rahmenset Mongoose Iboc-Team 1989 oder '90

    Sehr Cool! Das habe ich mir in Rot 1989 von meinem Konfageld gekauft, oh man gab das Diskussionen. Wie kann man nur soviel Geld für ein Fahrrad ausgeben? Hab es heute leider nicht mehr.
  3. Kampfmaschine

    Tubeless Unfall

    Du wiegst auch fast 30kg weniger, daher eichen dir die 2,2bar.
  4. Kampfmaschine

    Erledigt Liner für Klein Rahmen

    Moin, ich habe von den NOKON Hüllen die Liner genommen, geht wunderbar. Was auch geht, wenn keine mehr drin sind, mit einem Bowdenzug und Magneten und dann den Liner auf dem Zug durch führen.
  5. Kampfmaschine

    Klein Treffen in Arnheim!

    Moin Leute, ich poste das mal stellvertrend für den Oliver hier. Er will im Juli wieder ein Klein Treffen organisieren und diesmal in Arnheim am Museum. Hatte letztes Jahr schon eins gemacht, da konnte ich nicht. SAVE THE DATE!!! Endlich, nach der langen Corona-Pause, findet wieder ein...
  6. Kampfmaschine

    Canyon Mitarbeiter brauchen Nebenjob, um über die Runden zu kommen?

    Moin, also was Verdient ein MA denn nun bei denen? So ist es nur Spekulation und das der AG 2000€ Inflationsprämie zahlt sollte man schon mal anrechnen, weil es ist kein muß ist. Die aussage das die MAs einen 2. Job machen müssen um über die runden zu kommen kann man auf mehrer Jobs beziehen...
  7. Kampfmaschine

    Vorbei mit dem Spaß: neues Steuergesetz Ebay Kleinanzeigen und co.

    Brauch man sich eigentlich keine Gedanken machen. Das FA hat eh kein Perosnal die sowas noch zusätzlich verfolgen.
  8. Kampfmaschine

    Niner Forum

    Moin, ja wir großen haben da so unsere Probleme. Ich bin auch 1,94. Mein WFO ist aber ein "L" und passt Super. LGMarco
  9. Kampfmaschine

    Niner Forum

    Moin, sieht Schick aus, aber kann es sein das der Rahmen etwas zu Groß ist? LG Marco
  10. Kampfmaschine

    Schmerzen beim Radfahren

    Moin, hab mal mit gemacht. Denke das die Auswertung interessant sein wird. LG Marco
  11. Kampfmaschine

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    Moin, also wenn der Hundeheini seine Hunde als "Waffe" einsetzt, und dir schon öfter aggressiv gegenüber geworden ist, dann zur Polizei und Anzeige machen, ohne wenn und aber. 2. Hunde sind in Kaiserslautern an die Leine zu nehmen, sobald sich andere Personen nähern. 3. würde ich nach der...
  12. Kampfmaschine

    Einschlafende Finger bei Kindern

    Moin, frag deine Kids ob es die Finger sind, Mittel- und zeigefinger oder die Hand am Ballen? Ich kenne das auch und es sind die Griffe die das bei mir ausgelöst habem und der Lenker. Die Hände der Kids schnüren sich die Blutbahn ab was zu dem einschlafen führt. ich würde das mal mit einfachen...
  13. Kampfmaschine

    Suche Nabensatz DT Swiss Hügi 240

    Sag dir nachher Bescheid.
  14. Kampfmaschine

    Suche Nabensatz DT Swiss Hügi 240

    Hätte da noch einen LRS mit Mavic Felgen, müßte aber schauen welche Hügis und Mavics das sind. LG Marco
  15. Kampfmaschine

    „Kleinwerkstatt“ Ein Mann betrieb

    Bis max. 22000,00€ ist es ein Kleingewerbe, durch 12 Monate macht 1833€ im Monat. Geht als nur wenn man das als 2. Standbein machen will oder zuviel Geld hat und langeweile.
Zurück
Oben Unten