Aktueller Inhalt von kamy

1. kamy

Billig Single Speed - Einzig / Tretwerk

Also meine beiden EIZIGartigen billighipsterhardcorebikes laufen sehr schön! Das schwarze hat jetzt 1500km gelaufen und das Chrom gut 500Km. Die original Naben machen überhaupt keine Probleme - weder Lagerseitig noch Ritzelklemmung. Ich verstehe die Ganze jammerei nicht!
  2. kamy

Fixie bekommt ein Lifting

Das mit der Bremse kann auch die Hülle vom Bremszug sein! Hatte ich auch schon . Die drückt sich auf der Länge soweit zusammen das es kaum noch Bremst! Ich hab dann welche von Shimano genommen und es bremste wunderbar
  3. kamy

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Also mindestens wenn nicht sogar! Ich finde ist auch nicht so wichtig.
  4. kamy

Sieht gut aus dein Renner aber stehen deine Lenkerenden nicht etwas zu hoch? Ich meine wenn die Untergriffe in einer Linie zum Oberrohr verlaufen sieht es noch besser aus.
  5. kamy

Haaaaalllllllooooo!!! Wo sind denn nun die Bilder von deinem neuen Rad??
  6. kamy

Also bei meinem Einzig waren die Felgenbänder nicht zu gebrauchen! Und mit Pannenschutzreifen von Conti hatte ich auch keinen Plattfuß mehr.
  7. kamy

Ich würde die Gabel in Chrom lassen! Zur Farbe kann ich noch mein Viva beisteuern:
  8. kamy

Singlespeed Galerie - Teil 1

Schickes Rahmenset!!! Mein Neid ist dir sicher!:daumen:
  9. kamy

Gefällt mir sehr gut!! Daumen hoch!!
  10. kamy

Ein Mops ist eh sch....!! Wenn dann wollen wir Möpse ...
  11. kamy

Schönes EINZIG! Mir wär da nur zu wenig Bremse dran ...
  12. kamy

Bei mir waren die Kompletträder innerhalb 2 bis 3 Tagen da.
  13. kamy

Ich geb auf! Macht was ihr wollt! Ich werde hier nicht mehr schreiben solange ständig alles zugemüllt wird. ... und weg!
  14. kamy

Das ganze ist ehr was für ein "Post" Thema! Hier geht es EINZIG und allein um EINZIG RÄDER!! Nicht wie sie zu einem kommen oder wieder gehen. Ist das sooo schwierig?? Mein ich jetzt einfach mal so. Oder bin ich der EINZIGe??
  15. kamy

Singlespeed-Touren-Galerie

Was für'n Kindergarten hier!!
Zurück