Aktueller Inhalt von kandyman

  1. kandyman

    Bikemarkt - Sortierung setzt Filter zurück

    Was ist mit dem Bikemarkt los? Ich finde nix mehr, ich kann nicht in Kategorien gehen??? Warum
  2. kandyman

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich hab den auch, Logos hab ich abgeschliffen. Bin aber jetzt auf den Pro 20 umgestiegen weil noch bessere Form
  3. kandyman

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Danke, die Zeichnung kenne ich natürlich. Trotzdem wäre es sehr hilfreich wenn jemand in der angegebenen Höhe messen könnte!
  4. kandyman

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Aaah 58mm! Sorry - ich ändere es oben. Ist ein G-One 2.4 / 60mm
  5. kandyman

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Liebe 696-Besitzer, könnt ihr mir sagen ob ein 58mm breiter 650b/27,5"-Reifen in die Gabel passen könnte? BZW den Abstand zwischen den Holmen ca. 332mm von der Achsmitte messen? Oder sagen welchen Inbus ihr neben euren 27,5" Reifen noch durchbekommt? Wäre euch sehr verbunden! PS ist für das...
  6. kandyman

    [A] Bike Components Flint Gravel Rahmen inkl. Vergleich zum Sonder Camino

    Kann wer sagen wieviel Platz für 650b / 27,5"-Reifen ist? Bekomme ich da meine G-One Allround mit 58mm durch? Bzw. wieviel Durchlass bietet die Gabel 33cm von der Achsmitte? Danke!
  7. kandyman

    Der Gravelreifen-Thread

    Ja!
  8. kandyman

    Der Gravelreifen-Thread

    Keine Erfahrung, bei mir sind die 35er Skinwall nämlich ohne Milch dicht (!) und ich bin schon 2x damit gefahren. Druck hält auch so mehrere Tage. Falls die wer haben will PM, ich brauch sie nämlich doch nicht. Sauschneller Reifen! Hmm sehen aber schon geil aus vielleicht behalte ich sie doch
  9. kandyman

    Tubeless - auf Tour nur Dichtmilch, oder dennoch Schlauch?

    Achja, und ein Stück dickeres Nylongewebe hab ich jetzt auch mit. Der eine Riss in der Flanke hat mich nämlich 5€ gekostet, den Schein konnte ich nachher nicht mehr vom Orange Seal befreien.
  10. kandyman

    Tubeless - auf Tour nur Dichtmilch, oder dennoch Schlauch?

    Ich habe immer Pumpe, Würmer (Maxalami), 1 Schlauch und Flickzeug mit. Auf sehr langer Tour 2 Schläuche. 99% der Defekte dichten aber von selbst oder mit Wurm.
  11. kandyman

    Hydraulik oder Mechanik: ein paar Überlegungen (an praktischen Beispielen)

    Falls es wen interessiert, ich fahre Juin R1 semihydraulische Sättel von Gunsha (die liefern auch steife Zughüllen mit) an Sram-Dropbarhebeln und bin sehr zufrieden. Ich baue gerade ein high-end Gravelbike auf, da kommen Red mechanische Hebel mit Juin F1 flat mount dran. Züge alle extern weil...
  12. kandyman

    Monstergravel - let's call it "Trekking"

    Ich verstehe das auch nicht, meine Laufräder baue ich immer am Tag der Speichenlieferung (dauert am längsten) vor dem TV auf, und ein Komplettrad wird um Mitternacht des Tages wo der Rahmen da ist testgefahren. Deshalb auch nie Aufbauthreads ;) Hab halt keine Geduld...
  13. kandyman

    Der Gravelreifen-Thread

    Sollte die Milch dichten und nicht sickern.
  14. kandyman

    Monstergravel - let's call it "Trekking"

    Evtl hier relevant: Heretic Baba Yaga Prototyp Stahl, tiefes Tretlager, 68° Lenkwinkel mit 35mm Vorbau, 650b x 60mm Reifen: Mehr Bilder https://fotos.mtb-news.de/p/2448786?in=set
Zurück
Oben Unten