Aktueller Inhalt von kaneda1977

  1. kaneda1977

    Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

    Moin Leute :-), da ich zu Haus der Schrauber bin und auch gerne modifziere(noch net alles final^^), hier Mein Radon SlideTrail 8.0, mein Zweit Bike Scott Spark 970(Welches aber aktuell mein Cousin fährt) und das Bike meiner Frau Polygon Siskiu T7:
  2. kaneda1977

    SRAM GX Kurbelarm Schraube/ Kappe?!

    Kompetent und hilfsbereit wie immer, danke sehr. :) Das Bild ist vom letzten Jahr, wo ich den vermaledeiten Ring noch hatte und das Bild diente lediglich der Visuellen Darstellung. ;-) Und die Kette existiert von daher auch net mehr, aber danke für den Hinweis. :-) Schönes Wochenende. Viele...
  3. kaneda1977

    SRAM GX Kurbelarm Schraube/ Kappe?!

    Moin in die Runde, habe vorhin beim Putzen gesehen das ich die Kurbelarmkappe / Schraube verloren hab. Heißt das Ding überhaubt so? Brauch ich von jetzt auf gleich eine neue?! Weil sowas muss ja auch immer am Wochenende passieren, und Ersatz ist jetzt nicht mal eben so. :-/ Kann ich auch ohne...
  4. kaneda1977

    Scott Spark 970(2020) Federgabeltausch

    GENAUSO werd ich es jetzt auch durchziehen, vielen dank für die Hilfe. :)
  5. kaneda1977

    Scott Spark 970(2020) Federgabeltausch

    Moin cxfahrer, danke für den Tipp. :-) Habe ein Angebot von meinem Fahrradhändler für 'ne Revelation für 280€ bekommen(was heißt grade, war kurz vor Weihnachten^^). Nicht gefahren, war allerdings schonmal in nem Ausstellungsrad verbaut und stand gut ein 3/4Jahr ohne bewegung rum. Kleinen...
  6. kaneda1977

    Scott Spark 970(2020) Federgabeltausch

    Moin Leute, ich muss nochmal pushen(sorry!). Zuerst einmal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr, bleibt gesund und allzeit knitterfreie Fahrt! :) Zum Thema, Ich habe leider schlechte Nachrichten für mein Budget. Es ist geschrumpft, weil sich meine Frau ein neues Bike gewünscht und auch...
  7. kaneda1977

    Scott Spark 970(2020) Federgabeltausch

    Hy Leute, es geht ja langsam wieder richtung Winter und da ich da bestimmt langeweile kriege, brauch ich erneut ein paar paar Punkte für die To Do Liste.^^ Ich möchte gern die aktuelle Federgabel(RockShox Judy Silver TK SA/ 120mm) gegen eine bessere bzw. mit etwas mehr Federweg tauschen. Ich...
  8. kaneda1977

    Magura MT5 1 Finger Bremshebel HC wackelt

    Hallo Leute, sorry für das verspätete Rückmelden, bin heute morgen erst wieder zu Hause eingetrudelt.^^ Also ich hab mir eben das Video angeguckt war felsenfest davon überzeugt das ich alles richtig gemacht hab. Bei näherer Betrachtung hab ich die Feder wohl nicht richtig eingesetzt bzw. sie ist...
  9. kaneda1977

    Magura MT5 1 Finger Bremshebel HC wackelt

    Hallo Leute, trotz brütender Hitze hab ich mir heute meine neuen Magura MT5 1 Finger Bremshebel HC verbaut. War recht schnell erledigt, is ja auch kein Hexenwerk(...so dachte er!).^^ Aber zu meinem Anliegen, normalerweise kenn ich das von Shimano das man den Bremshebel anlegen kann sprich näher...
  10. kaneda1977

    Scott Spark 970(2020) Welchen Schnellspanner hinten

    Hy ghostmuc, danke für den Tip, aber das stimmt leider net. Es ist eine ganz normale Schnellspannerachse nur die Länge laut Scott selbst irritiert mich:
  11. kaneda1977

    Scott Spark 970(2020) Welchen Schnellspanner hinten

    Hallo Leute, bin neu hier.^^ Habe mir diesen Monat ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Scott Spark 970 Bj.2020 gekauft. Ich brauch den Winter über einfach ein Projekt zum rumschrauben. Von daher fiel mein Focus auf das Spark.^^ Relativ günstig geschoßen und von den Daten gefiel es mir auch...
Zurück
Oben Unten