Aktueller Inhalt von Kapottmacha

  1. Kapottmacha

    es rollt wieder....

    es rollt wieder....
  2. Kapottmacha

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hallo , suche einen Ersatzsattel für mein Pitch, nur Sattel, keine Stütze.War mit dem alten eigentlich sehr zufrieden nur leider hats den zerrissen.60€ wäre ich bereit auszugeben.Kann gerne auch etwas breiter & weicher sein als der vom Pitch(falls es das gibt). Danke für eure Vorschläge
  3. Kapottmacha

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hallo Leude, kann ich ohne einen längeren Schnellspanner so eine(http://www.bikeshop2000-shop.de/images/product_images/original_images/813_1.jpg) Kupplung montieren?? mfg
  4. Kapottmacha

    Solling, Vogler, Weser, Uslar (gibt es da noch Leben??)

    Hab immer nen Auge auf diesen Thread :-).Bin jetzt leider länger nicht gefahren.In den nächsten Wochen will ich wieder langsam anfangen......
  5. Kapottmacha

    Solling, Vogler, Weser, Uslar (gibt es da noch Leben??)

    Hi, GPS Log gibts nicht!Könnte Dir Strecke auf Google Maps Karte einzeichnen oder wir fahren sie mal zusammen nach Absprache. mfg:)
  6. Kapottmacha

    Vivid R2C was bewirkt was??

    Hallo!! Kann mir jemand mal bitte mit einfachen Worten erklären was genau die Low Speed Comp & Ending Stroke Rebound beim Rock Shox Vivid R2c bewirken.:confused::confused: Ich denke mal die Low Speed is da für da "wann" der Dämpfer anfängt zu arbeiten(auch vom Fahregewicht abhängig). Beim...
  7. Kapottmacha

    Federhärte Dämpfer??

    Perfekt !!! Danke EUCH!!!:daumen::)
  8. Kapottmacha

    Federhärte Dämpfer??

    Was genau ist mit Wheel Travel gemeint?? Federweg (Hub) des Dämpfers, Radstand, oder was??:confused: Was bedeutet 1.= Single Pivot / DW-Link & 2.= 4 Bar / VPP ??
  9. Kapottmacha

    Federhärte Dämpfer??

    Hallo!! Iwie hat die Sufu mir nicht weiter geholfen .... Wie zum Teufel wähle ich die Federhärte für einen Dämpfer?? Dämpfer ist rein Rock Shox Vivid R2c 200 x 57 , mein gewicht 85 kg Fahrbereit . mfg
  10. Kapottmacha

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    So, hab 2 gebrauchte Dämpfer gefunden die ich gern ins Pitch 2011 Gr. L bauen würde. Einmal ist es nen Fox DHX 5.0 Air & Rock Shox Vivid 5.1. Fahre das Pitch mehr "Bergablastig" & würde gerne Eure Meinung wissen welchen der beiden Dämpfer ihr einbauen würdet. Ich persönlich würde ja gern mal...
  11. Kapottmacha

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    So, nach fast 4 Wochen Krankheit,Reparatur,Lieferschwierigkeiten konnte ich es die letzten Tage langsam angehen lassen.:) Auch hab ich endlich meine modifizierte Sektor Gabel getestet.Zwar noch nicht unter Volldampf aber ich bin jetzt schon begeistert:daumen:... Hier meine Biatsch :D
  12. Kapottmacha

    Rippenprellung

    Kann aus ERfahrung sagen von ner Prellung hast du lange was!! Machen kann man da auch nicht viel ausser mit Schmerzmitteln(Ibu 600). Letztes Jahr bin ich gegen Baum geprallt,vor 2,5 Wochen übern Lenker.Beim Baum war ich bestimmt 4 Wochen ausgeschaltet bis langsam wieder was ging...Die Lenker...
  13. Kapottmacha

    Bremskolben einbauen?

    Wurde gelesen,ausgedruckt,abgeheftet & mit Note sehr Gut bewertet:daumen::daumen::daumen::daumen:!!! Danke:)
  14. Kapottmacha

    Bremskolben einbauen?

    Alles klar, Danke für die Infos!!!:daumen::)
Zurück
Oben Unten