Aktueller Inhalt von Kappie

1. K

Cateye HL-NC200 Kennt die jemand u. Erfahrungen ??

Du meinst die hier - right? Ich fahre die schon seit fast 10 Jahren und bin zufrieden - nur der Akku macht es halt im Doppelbetrieb nicht sehr lange (2h). Hat damals ca. 100 DM im Kaufhof gekostet :cool: Warum fährst Du nicht mit dem Ding? :D
  2. K

Die selbstbaulampen der IBC´ler

:daumen: geile Idee mit der abgesägten Harrsprayflasche :daumen:
  3. K

Aha! :daumen: Also würde der Graupner Ultramat 10 die 2 Fliegen (die Du verwendest Netzgerät&LipoCharger) mit einer Klappe erschlagen ;) Danke schön! Gruß Kappie
  4. K

Hallo, verstehe ich das richtig? Das Ladegerät (z.B. Graupner Ultramat 10) wird über ein stabilisiertes Netzgerät mit 12V und min. 5A versorgt oder ist der Graupner schon ALLinONE (Ladegerät und stab. Netzteil in einem Gerät)? Heiko, vielleicht kannst Du uns mal ein Fotto Deines...
  5. K

??? Ja hast Du denn eine komplette Teileliste inkl. Ladegerät uns stabilisiertem Netzteil. Hat da schon mal jemand zusammen gefasst mit den ganzen Kleinteilen? Und wer ist denn nun JuergenH? :confused:
  6. K

Hallo zusammen, auch mir ist die Lupine-Akkupulle irgendwie etwas too much :D Ich habe mal so ein wenig in diesem Hammerfred gestöbert aber eine Frage habe ich noch bevor ich mir die Teile zusammenraffe: We ist JuergenH ??? (Jetzt lacht nicht gleich Alle bloß weil ich den Fred nicht...
  7. K

ga -training , bis jetzt alles umsonst?

Ja hat denn keiner Antworten für mich? :rolleyes:
  8. K

ga -training , bis jetzt alles umsonst?

:daumen: super posting Wenn ich das Kürvchen richtig lese ist die güne Kurve die letzte und erstrebenswerte - richtig? - wo ist denn bei dem jungen Mann die IANS? Meine liegt bei 187Watt / 160bpm (bin Anfänger und er Wert stammt aus der ersten Leistungsdiagnostik im Februar nach ca. 2...
Zurück