Aktueller Inhalt von Karakoram95

1. K

20th anniversary

Na das hört sich ja schon mal gut an, ich weiss bin schon a bisserl paranoid geworden, aber wenn man einmal enttäuscht wurde, dann ist das halt so :)
  2. K

20th anniversary

War heute bei einem Freund, der ebenfalls einen Jubiläumsrahmen hat, und bei ihm ist vom Schweissen nix ins Tretlager gegangen, dafür ist aber bei seiner Sattelstütze auf beiden Seiten die Naht der der Sitzstreben "eingeflossen". Kann vielleicht noch jemand mal mit seinem Zaskarrahmen (egal...
  3. K

20th anniversary

So also sieht das Tretlager aus! Weiters habe ich nun auch gesehen, dass auf einer Seite die Sitzstrebenschweissnaht INS Sattelrohr gegangen ist. Foto ist schlecht, da das Fokussieren ein Alptraum ist :-) Was sagt ihr ?
  4. K

20th anniversary

Werd euch mal ein Foto reinstellen, dann könnt ihr das besser beurteilen!
  5. K

20th anniversary

Die Nr. 072 ist bei mir heute gelandet und soweit schaut der Rahmen diesmal echt in Ordnung aus, Steuersatz, Politur usw !! Das einzige was mir aufgefallen ist, war dass beim Tretlager, die Schweissnaht vom Unterrohr und teilweise von den Kettenstreben INS Tretlager "geronnen" ist...
  6. K

20th anniversary

Ja ich werd mein Bestes geben ein für mich gefälliges Bike zusammen zu stellen! Wobei ich sagen muss, dass nachdem ich mir ja gerade ein 07er Zaskar zusammengestellt habe (ach ja das LR soll schon von der Reparatur auf dem Weg zum Händler sein !!), meine Kriegskasse leider erschöpft ist und der...
  7. K

20th anniversary

Hat sich für meinen Geschmack schon a bisserl vorwurfsvoll angehört aber egal, bin momentan zu sensibel ! Muss mit meinen antiquierten Ansichten vielleicht einen GT Classic-Thread eröffnen! :D
  8. K

20th anniversary

Ich glaub da hat wer was in den falschen Hals bekommen, denn ich habe s o l l t e geschrieben! Habe nicht gesagt es w i r d Müll verkauft! Also bitte hier keine falschen Unterstellungen, denn das kann ICH überhaupt nicht ausstehen, wenn man mir das Wort im Mund umdreht! :mad: Das nächste...
  9. K

20th anniversary

Mag sein, aber auch dafür gibt es einen Markt.... man sollte unter dem Namen GT keinen Müll feilbieten, traurig genug dass es die Bikes teilweise im Baumarkt zu kaufen gibt, wie man so hört!
  10. K

20th anniversary

Reden ist Silber....schweigen ist Gold! Sollte man sich vielleicht echt beherzigen, denn diese Stellungnahme wird meines Erachtens das Forum nur wieder aufheizen.... GT sollte seiner QC echt mal auf die Finger schauen! Bin der festen Überzeugung, dass GT es schaffen kann wieder erfolgreich...
  11. K

20th anniversary

Nun ich habe den Rahmen "blind" gekauft und ihm heute gleich geschrieben, dass sollte der Rahmen nicht perfekt sein, ich ihm das Ding gleich wieder zurück schicke! Darauf hin hat er mir geantwortet :) ! Der Rahmen sei zwar perfekt, aber ob ich mir sicher bin dass ich ihn haben will! Darauf...
  12. K

20th anniversary

Wieso denn? Irgendwer hat ja geschrieben, dass er den Rahmen nicht wollte von dem Händler, oder hab ich da was falsch verstanden?
  13. K

20th anniversary

Okay konnte mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und der hat mir zugesichert, dass der Rahmen in perfektem Zustand ist! Der Rahmen hat die Nummer 072, hat den schon wer gehabt?? Hoff dieses Mal klappt es!
  14. K

20th anniversary

Da der Händler dem Käufer, wie im Fernabsatz üblich, ein Rücktrittsrecht einräumt so habe ich mir gedacht, dann probier ich es halt nochmal! Ein Freund von mir hat sich den Rahmen auch bestellt (in L) und dessen Ausgabe scheint vollkommen in Ordnung zu sein, was den Steuersatz und so...
  15. K

20th anniversary

Ja alle guten Dinge sind.....ZWEI ;) !!
Zurück