20th anniversary

es kam jetzt nochmals die frage der Reklamationsabwicklung auf. die cycle-union gmbh hat den vertrieb über den fahrradfachhandel geregelt. das heisst wir vertreiben die produkte über unseren starken partner den fahrradfachhandel. wir sind der überzeugung dass "die frau/ der mann vor Ort" nicht zu ersetzen ist. den gleichen weg gehen wir auch bei reklamationen. wir bitte um verständnis, dass wir nicht aufgrund von vermutungen, photos,... ein urteil fällen können und werden.

es kam jetzt nochmals die frage der Reklamationsabwicklung auf. die cycle-union gmbh hat den vertrieb über den fahrradfachhandel geregelt. das heisst wir vertreiben die produkte über unseren starken partner den fahrradfachhandel. wir sind der überzeugung dass "die frau/ der mann vor Ort" nicht zu ersetzen ist. den gleichen weg gehen wir auch bei reklamationen. wir bitte um verständnis, dass wir nicht aufgrund von vermutungen, photos,... ein urteil fällen können und werden.

Reden ist Silber....schweigen ist Gold! Sollte man sich vielleicht echt beherzigen, denn diese Stellungnahme wird meines Erachtens das Forum nur wieder aufheizen....

GT sollte seiner QC echt mal auf die Finger schauen!
Bin der festen Überzeugung, dass GT es schaffen kann wieder erfolgreich zu sein, mit den richtigen Köpfen an den entscheidenden Positionen, die nicht nur für die Gewinnmaximierung arbeiten, sondern den Leuten ausgezeichnete Qualität für vergnügtes Mountainbiken liefern wollen und Räder auf die Beine stellt, die man jahrelang ohne Probleme fahren kann.

Bin der festen Überzeugung, dass GT es schaffen kann wieder erfolgreich zu sein, mit den richtigen Köpfen an den entscheidenden Positionen, die nicht nur für die Gewinnmaximierung arbeiten, sondern den Leuten ausgezeichnete Qualität für vergnügtes Mountainbiken liefern wollen und Räder auf die Beine stellt, die man jahrelang ohne Probleme fahren kann.

Etwas viel Romantik für modernes Bike-Biz, befürchte ich. Wenn du Bikes von Leuten kaufen willst, die das ganze als Passion ansehen, dann landest du im Custom-Segment. Und bezahlst entsprechendes Geld.

Oder kaufst ein Canyon...

Etwas viel Romantik für modernes Bike-Biz, befürchte ich. Wenn du Bikes von Leuten kaufen willst, die das ganze als Passion ansehen, dann landest du im Custom-Segment. Und bezahlst entsprechendes Geld.

Oder kaufst ein Canyon...

Mag sein, aber auch dafür gibt es einen Markt.... man sollte unter dem Namen GT keinen Müll feilbieten, traurig genug dass es die Bikes teilweise im Baumarkt zu kaufen gibt, wie man so hört!

Mag sein, aber auch dafür gibt es einen Markt.... man sollte unter dem Namen GT keinen Müll feilbieten, traurig genug dass es die Bikes teilweise im Baumarkt zu kaufen gibt, wie man so hört!

bitte nicht wieder die baumarkt-keule :mad: :mad:
das kann ich echt nicht mehr hören! es ist zwar richtig, dass die bikes mal in derartigen märkten verscheuert wurden, aber das thema liegt nun hinter uns. ich hatte am samstag das vergnügen das sanction probezufahren und einen grossen teil der palette (zaskar carbon, avalanche, force, sanction, marathon, div. bmx, ruckus etc.) in augenschein nehmen zu dürfen und ich kann dir sagen das sind hammer räder und alles andere als müll!!!
der huddel (ein vielleicht zu nettes wort) mit dem jubi zaskar ist sehr, sehr ärgerlich und selbst mir als unbetroffenem schwillt der kamm wenn ich das hier alles lese, aber ich bleibe dabei: es geht mit GT steil bergauf !

ich bekomme übrigens für dieses statement weder geld noch naturalien von GT :D

bitte nicht wieder die baumarkt-keule :mad: :mad:
das kann ich echt nicht mehr hören! es ist zwar richtig, dass die bikes mal in derartigen märkten verscheuert wurden, aber das thema liegt nun hinter uns. ich hatte am samstag das vergnügen das sanction probezufahren und einen grossen teil der palette (zaskar carbon, avalanche, force, sanction, marathon, div. bmx, ruckus etc.) in augenschein nehmen zu dürfen und ich kann dir sagen das sind hammer räder und alles andere als müll!!!
der huddel (ein vielleicht zu nettes wort) mit dem jubi zaskar ist sehr, sehr ärgerlich und selbst mir als unbetroffenem schwillt der kamm wenn ich das hier alles lese, aber ich bleibe dabei: es geht mit GT steil bergauf !

Ich glaub da hat wer was in den falschen Hals bekommen, denn ich habe s o l l t e geschrieben! Habe nicht gesagt es w i r d Müll verkauft!
Also bitte hier keine falschen Unterstellungen, denn das kann ICH überhaupt nicht ausstehen, wenn man mir das Wort im Mund umdreht! :mad:

Das nächste Mal bitte ein bisserl genauer lesen!

Zu den anderen Bikes kann und will ich nichts sagen, denn dazu kann ich nichts beitragen, da ich sie nicht gefahren bin. :daumen:

du solltest dich ggf. an deine eigenen vorgaben halten:

1. habe ich dir nix unterstellt, ausser diese baumarkt-story nachgeplappert zu haben
2. habe ich darum gebeten genau diese nicht ständig wieder aufzuwärmen
3. suggerierst du damit, dass die übrigen räder auch nix taugen

und wenn du GT ernsthaft zur custom schmiede machen willst, muss man dir einfach widersprechen...

ansonsten: peace!

du solltest dich ggf. an deine eigenen vorgaben halten:

1. habe ich dir nix unterstellt, ausser diese baumarkt-story nachgeplappert zu haben
2. habe ich darum gebeten genau diese nicht ständig wieder aufzuwärmen
3. suggerierst du damit, dass die übrigen räder auch nix taugen

und wenn du GT ernsthaft zur custom schmiede machen willst, muss man dir einfach widersprechen...

ansonsten: peace!

Hat sich für meinen Geschmack schon a bisserl vorwurfsvoll angehört aber egal, bin momentan zu sensibel !
Muss mit meinen antiquierten Ansichten vielleicht einen GT Classic-Thread eröffnen! :D

Hat sich für meinen Geschmack schon a bisserl vorwurfsvoll angehört aber egal, bin momentan zu sensibel !
Muss mit meinen antiquierten Ansichten vielleicht einen GT Classic-Thread eröffnen! :D

ein bisschen vielleicht ;) ! war aber grundsätzlich nicht böse gemeint, bei dem baumarkt-thema geht bei eben inzwischen die rote lampe an :rolleyes:

ich hoffe hast diesmal einen guten rahmen erwischt und baust damit ein schickes bike auf, das wir dann bald hier (oder beim treffen) zu sehen bekommen. :daumen:

ein bisschen vielleicht ;) ! war aber grundsätzlich nicht böse gemeint, bei dem baumarkt-thema geht bei eben inzwischen die rote lampe an :rolleyes:

ich hoffe hast diesmal einen guten rahmen erwischt und baust damit ein schickes bike auf, das wir dann bald hier (oder beim treffen) zu sehen bekommen. :daumen:

Ja ich werd mein Bestes geben ein für mich gefälliges Bike zusammen zu stellen!
Wobei ich sagen muss, dass nachdem ich mir ja gerade ein 07er Zaskar zusammengestellt habe (ach ja das LR soll schon von der Reparatur auf dem Weg zum Händler sein !!), meine Kriegskasse leider erschöpft ist und der Aufbau sicherlich frühestens erst ab 2009 beginnen kann. :heul:

huj, da isser ja wieder... so Fiffi, bring Stöckchen - brav! Mach Männchen, ja super!
Und jetzt ab in's Körbchen. Ups, stubenrein isser ja noch nicht. Naja, ist nur'n kleiner Troll.

Altes Hundchen, du hast mir das Stöckchen doch gerade gebracht! Hahaha
Mit deiner Inkonsequenz und deinen verbalen Möglichkeiten solltest du lieber wieder ins Dackel Forum eintauchen mit deinem Herrchen zusammen.

OLDMAN und JES-SI JAM-ES

BITTE

damit hier in diesem Thread aufhören, es ist lächerlich! Klärt das bitte per PM oder Mail.

verdammt noch mal, es geht hier um die 20th Rahmen, mittlerweile schwerpunktmaessig um die schönen kaputten, von denen ich nebenbei einen besitze. capis?
jesdingsbums ist'n troll, der kann ja nix dafür, der ist halt so. lässt sich aber mit humor aushalten.
aber ein aushilfsmod hat mir gerade noch gefehlt zu meinem glück!
also, nummer ziehen und hinten anstellen - das ist jetzt ERNST!
weitermachen.

verdammt noch mal, es geht hier um die 20th Rahmen

Genau

von denen ich nebenbei einen besitze. capis?

ich auch, eben

aber ein aushilfsmod hat mir gerade noch gefehlt zu meinem glück!

das ist nicht dein Forum sondern ein öffentlicher Ort.

also, nummer ziehen und hinten anstellen - das ist jetzt ERNST!
weitermachen.

das ist echt kindisch. Ich mein das mindestens genau so ERNST wie du, euer kindergarten Getue interessiert keinen. Trolle füttern man nicht! Du fällst aber drauf rein. Lächerlich!

Zurück