Aktueller Inhalt von karlosderbarbar

1. K

Goggleband reinigen

Hi, ich habe eine weiße Oakley Proven. Nach gut einer Saison ist das weiße Brillenband nicht mehr wirklich weiß. Wie bekomme ich das wieder sauber? Kann ich die Brille ohne Glas in die Waschmaschine packen oder löst sich dann der Schaumstoff von der Brille? danke
  2. K

Poc Vdp 2.0 long knee

Hi, kann mir jemand sagen, inwieweit die Poc Schoner über das Knie gehen? Also ensteht beim Fahren wenn man weit hinter den Sattel geht z.B. bei Drops eine Lücke zwischen gewöhnlicher Dh Short und Schoner? btw: Hat jemand Fotos oder Testberichte vom neuen 2013 Dh modell mit Hartschale...
  3. K

Nukeproof Scalp

okay super danke
  4. K

Nukeproof Scalp

ich hab in der Lounge jetzt das hier gefunden: Had a chat to Malcolm and he suggested the below changes from my original base tune. I'll let you know how i get on. Mad Eye HSC [HIGH SPEED COMPRESSION] PLUSH0 TURNSTURNS 41.00RESISTS BOTTOMING LSC [LOW SPEED COMPRESSION] SUPPLE0 CLICKSCLICKS...
  5. K

Nukeproof Scalp

meine in dem thema hier schon eins mit dorado und ccdb air gesehen zu haben
  6. K

Nukeproof Scalp

jo sehr cool danke
  7. K

Nukeproof Scalp

hallo an die ccdb fahrer welche Einstellung bei welchem Gewicht, Federn habt irh gewält? nur damit ich einen anhaltspunkt bei meiner einstellung habe.
  8. K

Nukeproof Scalp

die Länge der Kurbel ist doch eingraviert auf der Rückseite oder? bei descendants
  9. K

Nukeproof Scalp

mir wurden fälchlicherweise 170mm kurbeln geliefert mein ihr ich kann die auch problemlos fahren oder riskiere ich zu viele aufsetzer hab nämlich keine lust die weider zurück zu schicken.
  10. K

Nukeproof Scalp

hi, welche kurbellängen fahrt ihr am scalp?
  11. K

boXXer bastel thread

gut danke :)
  12. K

boXXer bastel thread

muss fett an die gabelbrücken vor dem montieren, also da wo sie an die Standrohre kommen?
  13. K

Reifen Cleanen

Hi, ich würde gernen meine Reifen cleanen(also dass sie nur schwarz sind ohne schriftzug) wie kann ich das am besten erreichen einfach abschleifen? mfg karlos
  14. K

Welche Bremsen?

Hi, Ich suche eine neue Bremse für mein Dh-bike. Ich hätte gerne ne leichte, die Funktion steht jedoch im Vordergrund. Ich wiege 75 Kilo. Ich hab mir schon ein Paar rausgesucht: Avid X0 trail: +großer Lieferumfang +sehr geringes Gewicht +bislang...
  15. K

Nukeproof Scalp

gib dochma ne partlist...
Zurück