Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4mal auf reparatur eingischickt... wenn ich net zu faul wär wurde ich mir auch schnell klemmbacken selber bauen und die kolbenstange dann mal gescheit ins dämpferauge kleben... zurück kam auf jedenfall statt nen vivid coil nen vivid air. - musst mal schauen ob der trick auch bei dir funktioniert!^^
also wie man auf 16,6 kg kommt ist für mich nicht nachvollziehbar XD bei mir machts halt die masse... ein bisschen mehr gewicht bei etwas günstigeren teilen summiert sich halt...
hättest auch meinen haben können.
jetzt wird weder der rahmen weiß noch die gabel schwarz, beides wird verkloppt und nächstes jahr gibts wieder was neues für mich
Trek mit BOS hinten und Dorado vorne fände ich gut !
Wahlweise auch Demo Carbon, nachdem der kleine Radikale wohl auch auf den härteren Ösi-Strecken unterwegs ist.
nein ist ja nicht so das ich die räder oder die marke selbst schlecht finden würde, es ist eher das ich den örtlichen specialized händler kein stück leiden kann.
außerdem gibts da auch nen shop der mich unterstützt und zufällig trek, evil und co hat, und nochdazu selbst dh fährt und ahnung von der materie hat im gegensatz zu unsrem örtlichen specialized händler
Hiho, bin grad am Aufbau meines scalps. Hab noch ne gekürzte Thomson sattelstütze hier rumliegen. Wollte mal fragen wie weit diese mindestens versenkt werden sollte? In fahrbarem Zustand geht die stütze nur bis ca Mitte oberrohr. Meint ihr das reicht?
Danke schon mal,