Nukeproof Scalp

meins wird ähnlich aussehen, nur mit roten Felgen und ner 2011 Boxxer.
Hatte schon überlegt die Sticker, also Nukeproof und Scalp gegen einfache schwarze Schriftzüge zu tauschen, wie beim 11er bin mir nur etwas unsicher ob das dann besser aussieht und ob die halten..:D

Würd mich auch mal interessieren wobei ich mich glaub nicht so richtig vom Schaltwerk trennen könnte.

Aber die Kombi mit dem Rahmen im Hintergrund ist super! Sieht bei mir ähnlich aus nur das der hintere schwarz ist :P Rahmengröße hast du bei den Rahmen und wie lang ist der Vorbau beim Mega? Bin da noch am schwanken welche Länge ich nehme, Antwort gerne auch per PN.

gewicht kann ich euch leider nicht sagen.
denk mal ca 100-200 gramm? kanns nicht wirklich schätzen. 4 kettenglieder sind auch weggekommen.
warum 2 megas? bei CRC gabs 50 prozent ... also 2 zum preis von einem ;)
eines ist für mich nummer 2 für meine schwester.
beide sind Rahmengröße S (ich: 175cm --> 50 mm vorbau, schwester: 163 cm --> 35 mm vorbau) denke das sollte für beide passen. fahre auch das scalp in S und laut nukeproof geht S von 165 bis 175 und M beginnt bei 175.
das mega am Ständer wird wahrscheinl im februar fertig. meins dauert noch bis ca. april.

hi,

hat einer von euch Bilder von Ketten und Sitzstrebe nach einigem Betrieb bezüglich Kettenschlägen, so das ich weiß wo ich abkleben kann? oder kann mir kurz beschreiben wo es zu treffern kommt?

Kettenstrebe hab ich komplett oben und unten abgeklebt und das Klettband über den Rand drüber. Sitzstrebe ~ bis zur Hälfte nur von hinten die Kante.

kann ich dir gerade nicht sagen....
Wenn das Wetter wieder mitspielt,dann hole ich den Bock mal aus dem Keller und häng ihn an die Waage.

mir wurden fälchlicherweise 170mm kurbeln geliefert mein ihr ich kann die auch problemlos fahren oder riskiere ich zu viele aufsetzer hab nämlich keine lust die weider zurück zu schicken.

Zurück