Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe vor mir komplett neuen kurbelsatz (mit innenlager-mehrkant) und ne neue kettenführung zu kaufen?!
habt ihr vorstellung was ,und was das zusammen kosten soll?!
hab da so an truvativ gedacht oder shimano?! :daumen:
tach noch ma!*G*
habe mir jetzt ne disc geholt ! habe ne hayes nine mit ner 200er scheibe
und bin total begeistert!war nur nee v-brake gewöhnt!
die bremsleistung ist echt craz!!!!
thx
naja hab mir so gedaxht bis allerhöchstens 120 aber net mehr
die deore sieht net schlecht aus !wie sie sich fahren lässt ist ne andere sache;-)
naja gibts sonst noch was empfehlenswertes ausser "julie" *g* :D :confused:
thx
tach , ich überlege schon lange ne scheibenbrake zu kaufen . naja nun binn ich zu dem entschluss gekommen mir eine zu holen ... aber welche?! nen kumpel fährt noch ne julie er könnte aber fluchen über das ding! *g*
kannst du mir nen tipp geben welche zuverlässig aber auch preisgünstig (vr...
mahlzeit
will mir ne kettenführung zulegen! diese kann bis 42 zahn kettenblätter aufnehmen ich hab aber eins mit 44 zähnen ! passt das ding bei mir rein oder soll ich doch lieber eine bis 46 zähnen nehmen die aber nicht so geil aussieht?
thx mfg :confused:
erklär mir mal bitte wie ich aufm hinterrad hüpfen kann ! mein kumpel bekommt das gebacken und ich aber net! erklär ma noch paar andere special tricks!!!
thx :daumen:
ok werde ich mal machen ! morgen werde ich gleich ins krankenhaus schnixxxen! ( habe aber trotzdem noch bis zum 15.1.05 sportverbot :( !!!!! :D bin aber schon wieder bike gefahren) :D :D :D
thx