Aktueller Inhalt von karni

1. K

Lack platzt durch Kette ab

hi habe selber auch n alten reifen bissl aufgeschnitten und rummgelegt und mit 4 kabelbindern fixxiert?! ps das rutscht und wackelt nicht ;-)
  2. K

kurbeln und führung

hi habe vor mir komplett neuen kurbelsatz (mit innenlager-mehrkant) und ne neue kettenführung zu kaufen?! habt ihr vorstellung was ,und was das zusammen kosten soll?! hab da so an truvativ gedacht oder shimano?! :daumen:
  3. K

Nie wieder Scheibenbremsen

tach noch ma!*G* habe mir jetzt ne disc geholt ! habe ne hayes nine mit ner 200er scheibe und bin total begeistert!war nur nee v-brake gewöhnt! die bremsleistung ist echt craz!!!! thx
  4. K

naja hab mir so gedaxht bis allerhöchstens 120€ aber net mehr die deore sieht net schlecht aus !wie sie sich fahren lässt ist ne andere sache;-) naja gibts sonst noch was empfehlenswertes ausser "julie" *g* :D :confused: thx
  5. K

tach , ich überlege schon lange ne scheibenbrake zu kaufen . naja nun binn ich zu dem entschluss gekommen mir eine zu holen ... aber welche?! nen kumpel fährt noch ne julie er könnte aber fluchen über das ding! *g* kannst du mir nen tipp geben welche zuverlässig aber auch preisgünstig (vr...
  6. K

Eure Dual-bikes

ist auf straße umgebaut gewesen und das nummernschild ist jetzt ab weil er im gemüse war!!!*g*
  7. K

Eure Dual-bikes

was sagst du zu meinem kumpel seiner karre????
  8. K

Eure Dual-bikes

mein kumpel beim sprüngchen
  9. K

Eure Dual-bikes

zwar nicht so geil wie andere aber was soll`s???
  10. K

lieber ...

mx comp oder ne mx pro???? Beide haben 120mm fw! thx
  11. K

kettenführung

Amoeba SCUD Kettenführung
  12. K

kettenführung

mahlzeit will mir ne kettenführung zulegen! diese kann bis 42 zahn kettenblätter aufnehmen ich hab aber eins mit 44 zähnen ! passt das ding bei mir rein oder soll ich doch lieber eine bis 46 zähnen nehmen die aber nicht so geil aussieht? thx mfg :confused:
  13. K

bremsen klappern

shimanu v brak
  14. K

erkläre mal bitte wie ich ...

erklär mir mal bitte wie ich aufm hinterrad hüpfen kann ! mein kumpel bekommt das gebacken und ich aber net! erklär ma noch paar andere special tricks!!! thx :daumen:
  15. K

brauch mal ein rat

ok werde ich mal machen ! morgen werde ich gleich ins krankenhaus schnixxxen! ( habe aber trotzdem noch bis zum 15.1.05 sportverbot :( !!!!! :D bin aber schon wieder bike gefahren) :D :D :D thx
Zurück