Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schade. Aber mach Dir nix daraus, Ralph, kann jedem passieren. Außerdem paßt sich das nun wieder freie Wochenende wunderbar in meine mittlerweile auch veränderte Terminsituation ein. Gibt es schon neue Vorschläge?
Der Puls macht's. Als Faustregel hab ich mal gelesen, hat man ab maxPuls - (maxPuls-Ruhepuls)/2 einen Trainingseffekt. Bei mir ergibt sich das zu 172 - (172-40)/2 = 106.
Allerdings ist der Trainingseffekt dann nur gering und wenn Du nur 20 Minuten fährst, hast Du diesen geringen Trainingsreiz...
Hi Ihrs,
das mit der Saarschleifengeschichte hab ich ja völlig mißverstanden. Wohl auch wegen "und am Sonntag dann das große Finale" dachte ich, damit sei der Saarschleifenmarathon gemeint. Erst jetzt hab ich gesehen, daß der ja schon am 7.5 stattfindet, also zwei Wochen zu früh sozusagen :D...
Die Schmerzen kommen wohl eher nicht von einer leicht erhöhten Belastung im Knie her, sondern vermutlich von einer leichten Fehlstellung, Verdrehung oder sonst etwas im Knie. Unser showman hier im Forum hatte mit Clickies auch immer Schmerzen im Knie, egal, was er ausprobiert hat. Seit er...
Auch ich kann mich nur nocheinmal anschließen und wiederholen. Ohne den WP wär ich vielleicht 1000 km in diesem Winter gefahren. Durch den WP und unser Team sind es fast 4000 km geworden.
Hier noch zwei charts, die ein wenig zeigen, wie sich die Sache so entwickelt hat.
Unser Team...
@ Pino
Muß mich blacksurf und weichling anschließen. Das erste Mal, daß es auf nem Photo so steil aussieht, wie es vor Ort tatsächlich ist. Ganz große Klasse. Und wie immer gestochen scharf, auch bei schneller bewegten Objekten. :daumen:
Danke Pino!
Danke der Nachfrage, war genau das richtige Maß. Mehr hätte es nicht sein dürfen, aber es war nicht zu viel. Hatte am nächsten Morgen zwar ein ganz leichtes Kratzen im Hals, aber das war Mittags schon wieder komplett weg und ist auch nicht wieder gekommen. So ein wenig Abhärtung haben die ca 12...
Das hört sich gut an. Wann soll es losgehen? Am Freitag, oder erst am Samstag? @rpo: Spannst Du Drahtseile im Garten und gibst uns Feuerhaken zum zudecken, oder wie machen wir das mit dem Pennen? :cool:
Werd mir den Montag schon mal freischaufeln. :daumen:
Hier hat es heute morgen so beständig geregnet, daß ich mich entschlossen habe, es für diesen WP genug sein zu lassen. Statt dessen habe ich schon mal ein wenig gefeiert. :p
Wenn matula oder Racing Ralf und die Jungs der Teams ab Platz vier abwärts nicht noch so 600-700 Punkte nachtragen...
Det war schon nich schlecht, watte jestern jefahn bist. Wennde bloß nich so früh uffjejeben hättest ... Da hast ja vielleicht noch wat vapaßt, sare ick Dir.
Für mich war et jedenfalls dufte, det ick ma wieder die Sprache von meene Jeburtsstadt jehört habe. :) :daumen:
Teamforum lesen hilft! ;)
Habe die Rekordversuche für diesen WP aber aufgegeben. Nix mit 11 Stunden. Bin einfach nur brav von Roth wieder nach Nürnberg zurückgeradelt und habe einen kleinen Schlenker über den Südwestpark gemacht, um die neuneinhalb Stunden vollzumachen.
Als ich in die...
Hole die Regenhose aus dem Rucksack und zieh sie jetzt schon an. Hat sich ja richtig eingeregnet hier. Bin mal gespannt, wie sich der Tag weiterentwickelt.
Bis später dann
HULK