[Heimspiel] - Local Touren Thread

LB Jörg schrieb:
Waren ja zum Schluß doch noch 49km. Soweit bin ich noch nie am "Stück" gefahren....ist kein Scherz:eek:

G.:)

ihr habt ja auch abgekürzt *lach* hörn-rider udn ich hatten satte 62 km am tache, ohne gang und federung :lol:

aber wenn wir demnächst mal in die fichtelmountains kommen, hab ich mein neues federwunder mit schaltung sicher bereits aktiviert :daumen: freu mcih drauf.

grüße coffee

Coffee schrieb:
ihr habt ja auch abgekürzt *lach* hörn-rider udn ich hatten satte 62 km am tache, ohne gang und federung :lol:
und nur mit halbem bike (gewichtmässig gesehen) ;)

aber ohne gang ... respekt ;) wobei einem das viel ärger erspart und man auch net die qual der wahl bei der gangwahl hat

ich seh schon, mit dem schreiben udn der wahl der richtigen buchstaben habe ich es heute noch nciht so, scheiss koordination ;-) ihr wisst ja aber was ich meine *lach*

P.S. freu mich auf den ausflug zu euch, sollten wir mit ner totestiergrillsaisonbeginn koordinieren ;-)

Eigentlich haben wir ja wirklich 6km abgekürtzt, aber irgendwie ohne weniger zu fahren......jaja der Showman:D
Hoffe ihr verflucht uns dann net wenn ihr zu uns kommt, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude:D :D ;)
Der Showi weiß ja wie des bei uns so auf den Wegen ausschaut:rolleyes:

@Weichling: Du bist scheinbar für die appetitlichen Fotos zuständig....echt lecker....oh ich muß schlafen gehen die Sonne geht auf :D

LB Jörg schrieb:
Eigentlich haben wir ja wirklich 6km abgekürtzt, aber irgendwie ohne weniger zu fahren......jaja der Showman:D
Hat wohl was mit der Erdkrümmung was net hingehauen :ka:
LB Jörg schrieb:
Hoffe ihr verflucht uns dann net wenn ihr zu uns kommt, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude:D :D ;)
Der Showi weiß ja wie des bei uns so auf den Wegen ausschaut:rolleyes:
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf :D :cool:

Gruß Showman

OldSchool schrieb:
Die genauere Untersuchung zu Hause ergab nur kleinere Verletzungen. Keine weiteren Maßnahmen notwendig. Lippe ist durch die starke Prellung ziemlich fett.
Mahlzeit,
Mensch, da bin ich echt froh... Es gingen schon so Reden von wegen Lippe durchstochen u. dergl. -- Ich hab's ja nur von weitem gesehen, weil eh schon so viele um Dich rumstanden. Aber gut, dass es so glimpflich abging.

@ Weichling: Wie geht's Dir?

Bildla folgen. Der Brunch heute hat sich doch etwas länger hingezogen ;-) Und jetzt muss ich erst mal essen gehen, wo meine Süße schon allein gekocht hat, während ich mein Rocky mal abgespült habe...

Gruß, Pino

Irgendwie kann ich eure Namen hier euren Gesichtern nicht zuordnen :lol:

Also Coffee weiß ich, Showgirld auch, Blacksurf ebenso...

:D

Wollte ich nur mal sagen.

Ach ja, Coffee hat mich net geschoben, sie hat mir nur den Rücken gekrault :D

So, hier sind die Bildlein:
http://www.rudolphoto.de/fotos/projekte/privat/20060325_IBC-Tautenwindrde/
Wenn man sich das so anschaut, möchte man meinen, wir hätten mehr Reifen geflickt, als dass wir gefahren wären.
Doch das täuscht und hat nur damit zu tun, dass ich bei Nässe nicht so gern beim Fahren fotografiere, weil ich sonst immer so viel Lehm von der Linse wischen muss.
Gruß,
Pino

Pino schrieb:
Mahlzeit,
Mensch, da bin ich echt froh... Es gingen schon so Reden von wegen Lippe durchstochen u. dergl. -- Ich hab's ja nur von weitem gesehen, weil eh schon so viele um Dich rumstanden. Aber gut, dass es so glimpflich abging.

@ Weichling: Wie geht's Dir?

Gruß, Pino
Mir geht es ziemlich gut. ich habe heute mal ne Ausrede für einen Faulenzertag gehabt.
Der hat mir sehr gut getan. Die Schnittchen im Schienbein( @showman nicht Wade!)
sind fest verkrustet. Schaut echt gut.

So jetzt nuss ich mir deine Fotos anschauen.

@oldschool. Gute Besserung. Ich bin da echt froh das sich das als "relativ harmlos"
herausgestellt hat. :daumen:

weichling

Auch @Pino: Super Bilder:daumen:
Hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt wann endlich diese Knödelbild"er" zu sehen sind.:D
Aber ich mach auch immer solche Bilder:p
Das erwartet euch dann im Sommer.

Anhänge

• KaffeeKuchenKösser.JPG
    KaffeeKuchenKösser.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 33
LB Jörg schrieb:
Auch @Pino: Super Bilder:daumen:
Hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt wann endlich diese Knödelbild"er" zu sehen sind.:D
Aber ich mach auch immer solche Bilder:p
Das erwartet euch dann im Sommer.

im sommer :eek: des is ja noch so lang :D

liegt noch schnee bei euch?

coffee

entweder ein nagelbrett - zumindest für die ersten 7 platten gleichzeitig und der rest vermutlich gemeine dornen!! war kein spaß.

coffee

@ all,

wollte grade mein bike einer ausgibigen wäsche unterziehen udn habe folgende meldung:

REIFEN Hinterrad ebenfalls platt!!!

hiermit wären wir dann bei 14 platten

coffee

Coffee schrieb:
@ all,

wollte grade mein bike einer ausgibigen wäsche unterziehen udn habe folgende meldung:

REIFEN Hinterrad ebenfalls platt!!!

hiermit wären wir dann bei 14 platten

coffee
@ all

ich habe gestern meinen auf der Tour platt gefahren und 1 mal geflickten
Schlauch auf Dichtigkeit geprüft. Dabei habe auch noch ein Loch festgestellt.

@ showman
Gibs es endlich,du hast ne Vetrag mit Schwalbe gemacht.

weichling

@Coffee: Ich hab halt einfach mal Sommer gesagt, weil ich mir den halt so wünsche;)
Aber zur Zeit liegt noch meterhoch der Schnee, bzw.die letzten 2 Tage war zum ersten mal Wenigerschneewetter und jetzt eben scheints richtig weniger zu werden:hüpf: :hüpf:
Bin auch schon dabei die möglichst beste Wegekombination wo halt alles um den Berg Kössain (da wo der Kuchen her ist) drinn ist rauszusuchen:daumen:

@Saalfelder: Also hab ja auch gerade erst mein Rad geputzt und umbereift.
Und das steckte bei mir im Reifen (siehe Bild)
Denke es waren hauptsächlich Bromberdornen, weil die Sträucher unter dem platten Gras kaum sichtbar waren.
Aber die ersten Massenplatten waren schon komisch:confused:

Anhänge

• FränkischeDorne.jpg
    FränkischeDorne.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 46
weichling schrieb:
@ showman
Gibs es endlich,du hast ne Vetrag mit Schwalbe gemacht.
Endlich hats mal jemand gmerkt :D
@ Diva, naja so schlimm war des jetzt net. :lol:
@ Mama :eek: Braucht Mann/Frau bei Schlauchlos jedesmal nen neuen Reifen :lol: Gott sei Dank hab ich net so Graffl :lol: :cool:
Punkt 1, Sobald des Big Hit wieder einsatzbereit ist fahr ich die Wurzelabfahrt auch einmal einfach so runter.
Punkt 2, Sobald ich dann wieder gesund bin fahrmer in die Fichtelmountains zum mal richtig Rad fahren :D

Gruß Showman

showman schrieb:
@ Mama :eek: Braucht Mann/Frau bei Schlauchlos jedesmal nen neuen Reifen :lol: Gott sei Dank hab ich net so Graffl :lol: :cool:
Gruß Showman

ka sorch :D ich war nur zu faul nach dem löchli auf die schnell zu suchen. werde ich in ruhe die tage mal machen. derweil ist einfach ein neuer druff, der noch im keller so seelenlos rum lag :lol:

coffee

@ Pino
weichling schrieb:
das sind ja suuuuper Fotos. Oldschool haste du ja kurz vor dem Einschlag erwischt.

Danke Pino!

Muß mich blacksurf und weichling anschließen. Das erste Mal, daß es auf nem Photo so steil aussieht, wie es vor Ort tatsächlich ist. Ganz große Klasse. Und wie immer gestochen scharf, auch bei schneller bewegten Objekten. :daumen:

Danke Pino!

Zurück