[Heimspiel] - Local Touren Thread

dubbel schrieb:
KomischeSpotter.JPG

ich gebe mal zu bedenken:
wenn da schon zwei spotter stehen, hätte einer vielleicht auch an der stelle stehen können, wo es riskant ist.
Punkt 1. Des sind keine Spotter sondern die sind da grad ohne Probs runtergefahren.
Punkt 2. Jeder ist für sich selbst Verantwortlich.
Punkt 3. Niemand ist verpflichtet einen anderen aufzufangen.
Punkt 4. Jeder hat Augen im Kopf mit denen er was sehen kann und deshalb auch erkennen kann das dies eine heikle Stelle ist. Wer trotzden fährt handelt nach Punkt 2.
Blöd wenn was passiert aber Verluste gibts in jedem Krieg.
Punkt 5. Samstag schauts Zeitmäßig eher schlecht aus.

Gruß Showman

verpflichtet ist natürlich keiner, aber wenn da schon zwei stehen, dann doch sinnvollerweise da, wo's brenzlig ist, dachte ich...

dubbel schrieb:
verpflichtet ist natürlich keiner, aber wenn da schon zwei stehen, dann doch sinnvollerweise da, wo's brenzlig ist, dachte ich...
Dann hättmer an der Stelle zwei Verletzte gehabt und net nur einen. Schadensbegrenzung nennt man das :D Normalerweise fliegt man da net so weit sondern schlägt stumpf im Boden ein. Naja, war halt aweng unglücklich.

Gruß Showman

All-Mountain schrieb:
Schaumer halt mal wie sich die Wettervorhersage für Sonntag entwickelt.
Ich hab halt 150 Km Anfahrt nach Nbg. Das fährt sich natürlich leichter wenn man weiss das es nicht regnet.

Ja, da kann ich dich verstehen:D
Ich würde auch schon nommal mitfahren, aber bei mir gehts des Wochenende nicht.
Drumm steck ich jetzt net in so einer Überlegenskrise wie du....puhh;)

Zu dem Thema Spotten uns so........des ist absolut keine Stelle wo man spotten sollte.:rolleyes:
Das ist eine Stelle wo man Freiraum als Fahrer braucht um abzuspringen falls es in net so klappt wie gedacht.
Und jeder der da drinn rumsteht irritiert nur unötig.
Als Boulderer wüßte ich jetzt noch ein paar Spotterwitze, aber ich will ja niemanden aufregen:D

G.:)

Geil, draußen regnets :mad: :mad: :mad:
@ LB Jörg, Buck und Klamm würden euch schon taugen. Da gibts ein paar nette Sachen zum spielen und fürs Auge gibts auch was. Wetter wird aber glaub ich nix so richtiges. Aber die Klamm läuft ja net weg.

Gruß Showman

tag zusammen,

fährt denn jemand, der ortskundig ist, am wochenende? ne tour von 50 - 60 km wäre mir ganz recht. muss dringend kilometer schruppen. wetter ist mir wurscht, da rohloff und scheibe seit zwei tagen betriebsbereit sind. und gegen eine schlammtour hab ich auch nicht einzuwenden, da ich das von den rennen, die ich mitfahre schon gewöhnt bin.

gruß panicon

wo und wann am WE willste denn fahren? evtl. geht Sonntag was zusammen. Der einfachheit halber Stadtwald + restlicher Landkreis Fürth. Details sind noch in Arbeit.

MfG
Stefan

wo und wann ist mir relativ egal. tagesfreizeit hab ich genug. ;-)
es sollte aber schon ein wenig anspruchsvoller, mit einigen höhenmetern werden. wie gesagt, ich muss dringen in form kommen.

gruß speedy_j

oh, was ich ich da. jetzt verhau ich schon meine nicknamen

also wetter für sonntag sieht gut aus, was ist nun 10 uhr tiergarten und dann unglestätten?

coffee

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,1 KB · Aufrufe: 26
Hi,
danke für die Blumen zwengs der Bilder... Komme gerade mal wieder zu nix anderem als arbeiten. Aber wenn Ihr So. fahrt, dann wäre ich wohl dennoch dabei. Sa. ist Garten angesagt, wenn das Wetter einigermaßen ist. Nur sagt mein Wetterfrosch für So. "leichten Regen" voraus... Naja, schaun mer mal.
Gruß,
Pino

Also Wetter.com zeigt für Sonntag Regen an, und die sind eigentlich relativ zuverlässig. :( Hätte aber eh wieder mal nicht mitgekonnt, da ich von Samstag auf Sonntag auf 'ner Geburtstagsfeier bin, und dann nachts noch div. Leute - über Nürnberg verteilt - heimbringen muss. :rolleyes: Aber das ist eben das Los, wenn man nix trinkt. :cool:

Riddick

Oky, dann vorerst mal 10 Uhr TG/Löwensaal. Aber echt nur wenn net Dauerpisse ist. Sonst fahr ich mit dem Auto nach Ungelstätten :lol:

Gruß Showman

tag schön,

da will ich mich doch dieses mal sicher anschließen. beim dritten versuch sollte es ja nun klappen. :lol:

hoffe nur, dass ich rechtzeitig aus dem bett komme. ihr scheint wohl schon alle in verdammt festen händen zu sein, dass ihr samstag nacht nicht mehr unterwegs seit. :D

wo ist denn der löwensaal? kenne nur den haupteingang vom tiergarten. jedenfalls glaube ich da schon mal gewesen zu sein (am haupteingang).

gruß speedy_j

Jetzt ist nur noch für morgens leichter Regenschauer gemeldet. Ich drück' Euch die Daumen, dass es während der Tour trocken bleibt. :daumen: Wäre ja auch mal an der Zeit, dass es etwas besser wird. :rolleyes:

speedy_j schrieb:
wo ist denn der löwensaal? kenne nur den haupteingang vom tiergarten. jedenfalls glaube ich da schon mal gewesen zu sein (am haupteingang).
Musst nur der Straße, die links vom Haupteingang weggeht, folgen, und bergauf fahren, dann kommst Du automatisch zum Parkplatz Löwensaal.

Riddick

Ich entscheid morgen um 9:00 Uhr ob ich fahre oder net. Hab mal den Panzer aufgetankt damit der net ganz am Boden festrostet. Also Spongi, gute Gelegenheit die Tour diesmal zu überleben.

Gruß Showman

Zurück