Aktueller Inhalt von Kasabian1990

1. K

Nur die fettesten FR-Bilder!

Wenn mich nich alles täuscht gabs von dem Bild auch mal ein Video, da hats den nämlich nach der Landung ordentlich hingelegt!
  2. K

Trier

Hi, hab gerade mal nen Termin für ne Osterrunde erstellt, Treffen ist 14 Uhr am Cyclope! Für die, die gerne Mitfahren möchten, tragt euch bitte im Last Minute Biking in den Termin ein! Frohe Ostern euch allen Kasabian
  3. K

Nur die fettesten FR-Bilder!

auch wenn ein video ist... http://www.pinkbike.com/video/185728/
  4. K

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Dem kann ich mich nur anschliessen, obwohl der 360 an der Treppe auch nich schlecht war! Aber der Favorit ist und bleibt der Frontflip!
  5. K

Welcher Dämpfer...

ich kann aus erfahrung den RP23 Float nur empfehlen! Durch das ProPedal ist der Hinterbau zumindest bei mir absolut Antriebsneutral, sogar im Wiegetritt! Und zurzeit nutze ich den in meinem Enduro sogar zum Downhill! Also ich würde den RP 23 jederzeit wieder kaufen!
  6. K

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Hi, also ich hab mir den Montageständer eben gekauft und gleich aufgebaut und mein Rad dran gehängt, ein Lapierre X-160 Enduro mit ca. 17kg und ich muss sagen, er ist erstaunlich Stabil! Mussten nur die Schrauben nochmal ordentlich festgezogen werden. Also ein guter Ständer für wenig Geld!
  7. K

Trier

und dann is es ja schon der trippel post...^^ naja egal, wer lust kann morgen früh um 10 uhr gerne mit Killi@n und mir ne Tour machen, Treffpunkt ist um 10Uhr an der Kaiser-Willhelm Brücke, wo genau es hin und langgeht, schauen wir dann! Ich hab auch nen Termin eingerichtet in den ihr euch...
  8. K

Trier

Hi, im vorraus schon mal sorry wegen DP! Aber wer hat lust heut nachmittag oder am frühen Abend eine Tour von Trier aus zu machen? Hab auch mal nen Termin eingestellt. Wer interresse hat kann sich ja einfach mal kurz melden! Gruss Philipp
  9. K

Trier

hi, hat jemand lust in den nächsten Tagen mal wieder von Trier aus ne Tour zu machen? Gruss Philipp
  10. K

Lapierre X-160

So, hab jetzt ne Kefü und nen Bashguard von Blackspire drauf, läuft super und das 3. Kettenblatt vermisse ich auch nicht! Danke für die Tipps
  11. K

Suche: Kurbelkeil

Hi, ich suche einen Kurbelkeil+Mutter für meine Stadtschlampe! Der Keil sollte bitte ein intaktes Gewinde haben und nicht allzu Teuer sein! Gruss Philipp P.S. Hier die Kurbel für die ich den Keil brauche: Klick!
  12. K

Ausrüstungs basis

ich würde mir auf jedenfall auch schon nen Rückenprotektor besorgen! Klar hat man nich immer unmengen an Gled zur Verfügung aber du musst selber wissen was du dir Wert bist! Rückenprotektoren bekommste auch in Motorradläden schon recht günstig!
  13. K

Lapierre X-160

klingt vieleicht blöd die Frage, aber Fragen kostet nun mal nix^^ Kann ich auch auf das 3.Kettenblatt einen Bashguard einbauen? Oder würde das keinen sinn mehr machen?
  14. K

zeigt her eure stadtschlampen

Hier mal meine Stadtschlampe, hat mich ca 6,50€ fürn neuen Schlauch und 4,48€ für Red B**l gekostet^^
  15. K

Lapierre X-160

hi, da ich leider nicht mehr so ganz in dem Tread durchblicke wollte ich mal fragen, ob es sich für mich als Schüler lohnt, mir ein gebrauchtes x160 enduro zuzulegen, hab bisher noch keine Erfahrung mit Lapierre gesammelt und hoffe das ich von eurer Erfahrung ein wenig profitieren kann. Mfg...
Zurück