zeigt her eure stadtschlampen

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
ja ist eine Alfine. Bin das Teil mittlerweile mal gefahren, ist zwar zwei Nummern zu groß für mich (Besitzer ist 2m), aber es geht richtig gut ab. Genau das richtige für die Stadt. Ich hoffe der Pöck meldet sich mal noch mit einem ausführichen Erfahrungsbericht.

Hier mal meine Stadtschlampe, hat mich ca 6,50€ fürn neuen Schlauch und 4,48€ für Red B**l gekostet^^

Anhänge

• DSC00414.jpg
    DSC00414.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 305
soeben mit der neuen fertig geworden. kommt dann mal ein foto in artgerechter haltung, sobald auch wieder tag ist ;)

Anhänge

• IMG_0407[1].jpg
    IMG_0407[1].jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 291
naja, is mein citybike ^^ hat mein altes abgelöst und ich bin absolut zufrieden mit meiner entscheidung. bayreuth ist zum glück ein ziemlich ruhigs und friedliches pflaster, von daher bin ich zuversichtlich, dass ich länger besitzer bleiben werde :p

ist ein komplettbike ;) 295eu, 9,90eu für die bewährten schaumstoffgriffe, 15eu für andere pedalen.
ist finde ich noch ein durchaus überschaubares kapital und noch halbwegs zu verschmerzen falls es wirklich mal geklaut werden sollte (was klar ärgerlich wäre!)

hr bremse lag im karton mit bei. dankenswerter weise wurde die passende mutter zur montage nicht mitgeliefert... somit musste ich mich zwischen hinten und vorne entscheiden. muss sagen taugt mir so, man kommt besser zum stehen als ich gedacht hätte und es ist schön aufgeräumt.

google ist dein freund ;) gibts sowohl bei bike mailorder (für 349eu, als auch bei amazon, da eben für 295eu. gibt ja noch diverse andere "fertig fixies/singlespeeder" (sind oft mit flipflop nabe)

täuscht, ist ein XL rahmen, 62,5cm hoch und die sitzposi ist genau richtig, sportlich gestreckt, aber immernoch bequem und auch mal angenehm um nur durch die city zu cruisen, bin einfach begeistert :)

Reizen tut's mich schon seit Jahren. Aber mir fällt einfach kein Einsatzgebiet ein, in dem ich das Teil nutzen könnte. Normale Touren mache ich lieber mit dem Rennrad und in der Stadt wäre es zwar angebracht, aber stehen lassen könnte ich es sicherlich genauso wenig, wie das Rennrad. Wartungsarmut im Winter wäre ein Argument, aber ob das den Rest des Jahres aufwiegt...? :rolleyes:

tach auch
das is die betty, sie mag am liebsten ausgiebige touren im innenstadtbereich vorzugsweise auf asphalt...aber beton und kopfsteinpflaster gehen auch noch in ordnung...:D

SNV84298.JPG

Zurück