Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Scarx, bevor Du Dir einen neuen LRS kaufst, solltest Du vielleicht vorher prüfen, ob nicht vielleicht Buchsen/Lager ausgeschlagen sind. Eventuell hat ganz einfach nur deine Nabe etwas Spiel. Dann taugen auch die besten Laufräder nichts.
Es wird wohl an der Austattung gespart. Hab eben mal auf Cube.eu geschaut. Von XTR oder X.O ist da nichts mehr zu sehen (jedenfalls bei den AMS Modellen). :(
Ich hoffe ja, das der "Cube" Schriftzug sich noch ändert. Der gefällt gar nicht. Die Leitungsverlegung der Hinteren Bremse beim AMS finde ich auch nicht so toll. Ein Ast, der aus dem Unterholz ragt, und schon ist es um die Leitung geschehen.......
Größtenteils bin ich damit in den Nordhessischen Alpen unterwegs. Zwecks des Einsatzbereichs habe ich mich ja schon gewundert, warum Cube die Kurbel an das AMS 125 dran schraubt. Cube sollte sich ja bewusst sein, das ja mit dem Bike mehr als nur XC gefahren wird......
Hallo,
hat jemand Erfahrung bezüglich der Haltbarkeit der Truavtiv Noir Kurbeln? Die ist meinem neuen Bike verbaut. Da es meine ersten Carbon Kurbeln sind, macht mir der ständige Stein-, Holz (und was sonst noch rum fliegt) -beschuss ein wenig Sorgen. Die Optik (Abplatzer sind schon vorhanden)...