Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
habe gerade eine klasse Bike-Woche auf La Palma verbracht. Aber diese musste ich mir verdammt hart, mit vielen Spät- und fast Nachtschichten erarbeiten. Aber für die Zeit nach dem Urlaub habe ich viele neue Ideen und gute Vorsätze, mal sehen wie lange die anhalten.
Bax wünsche...
Hallo Leute,
möchte mich auch aus den Weihnachtsferien zurück melden.
Bei mir gabs keine größeren sportlichen Aktivitäten da mich eine satte Grippe erwischt hatte. Aber nun bin ich wieder fit und ganz ungeduldig auf Loipe und Radl.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für...
Hallo Jungs,
ich habe gleich mal meine Langlaufski präpariert und werde mich am Sonntag bei Mittenwald in die Loipe begeben.
Bei diesen Temperaturen aufs Radl ist mir auch etwas zu kalt.
die Kathrin
Hallo Nachbarin und die Hessebuben,
da sich hier alle so brav vorgestellt haben, möchte ich mich dem anschliessen.
Also ich bin 39 und lebe seit mittlerweile über 16 Jahren in dem wahrscheinlich größten Dorf Deutschlands, gleich neben der Metropole Taufkirchen.
Im Sommer gehts per MTB in...
Hallo Manfred,
auch von mir vielen Dank für Deinen Tip zur Hochthörlehütte.
An diese "Schinderei und Plackerei" kann ich mich noch gut erinnern (war vor 2 Jahren schon einmal da) und werde morgen mal die von Dir vorgeschlagene Variante ausprobieren.
In Vorfreude auf eine halbwegs...