Team Falschfahrer Winterpokal

Hallo Team,

heute schlürfe ich Kräutertee und warte auf Besserung bzw. hoffe, dass das Hals-Kratzen und die kalten Füße nicht mit einer fiesen Erkältung enden. Ich trainiere mental und schaue mein Fahrrad auf der Rolle vom Sofa aus an :D

Und lese Traumtouren Transalp... das muss doch auch was zählen, oder?

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch ein paar Pünktchen beisteuern kann.

Viele Grüße und frohes Trainieren

Annette

Gute Besserung ! ! !

Ich hab keine Zeit zum Krank werden ! Bin am Wohn-Esszimmer renovieren und komm weder auf den Ergo noch auf das Rad :heul: und ich geb zu das ich das Möbelrücken als Krafttraining erfasse :rolleyes:

Hoffe bis Donnerstag soweit fertig zu werden.

Hallo Mitstreiter!

Bin wieder fit und habe gerade meine Standard-Rolleneinheit gefahren. Ich schäme mich ja so, wenn ich Eure vielen Punkte sehe...

Danke auch für die guten Wünsche - leider war ich von bösen Viren umgeben, die ich zwar abwehren konnte, so dass ich nicht richtig fies krank wurde, aber ich habe so vor mich hingeschwächelt in den letzten zwei Wochen.

Frohes Trainieren

Annette

schön, dass ihr wieder fit seid. :daumen:

mich hat es dagegen schon wieder erwischt. :mad: die viren sind dieses jahr ziemlich hartnäckig.

Hallo Bax,

so was Blödes! Gute Besserung!!!

Viele Grüße

Annette

PS: Vielleicht werden Viren inzwischen schon über Online-Foren übertragen?

Hallo zusammen,

also ihr seid echt nett. Vielen Dank für eure Wünsche. Es ist total frustrierend, schon wieder zum Nichtstun verdammt zu sein. Allmählich bilden sich schon Ansätze einer Plautze. :( Naja, das kann auch als Motivation dienen, demnächst wieder mehr zu biken. Das Wetter ist ja auch nicht gerade ideal, aber ich hoffe mal, dass nächste Woche alles besser wird. So ein schöner Snowride wäre auch mal wieder was Feines :D

@Annette: Ich gaube, ich muss mir mal einen anderen Virenscanner installieren :lol:

Hallo Jungs,

ich habe gleich mal meine Langlaufski präpariert und werde mich am Sonntag bei Mittenwald in die Loipe begeben.
Bei diesen Temperaturen aufs Radl ist mir auch etwas zu kalt.

die Kathrin

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht Langlauf zu lernen. Skating ist viel schwerer als es aussieht und da hilft auch keine Biker-Kondition, zumindest nicht, wenn die Kräfte in den Armen nicht reichen.

Ich bin total platt und glaube, die Rolle wird mich frühestens am Montag wieder sehen...

Vielleicht probiere ich es nächste Woche mit einem Langlauf-Klassisch-Kurs. Schön ist es ja doch, bei dem Traumwetter sich durch die verschneite Landschaft zu bewegen. Falls ich fürs Langlaufen zu untalentiert bin, bleibe ich bei meinen Schneeschuhen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Annette

Zurück