Aktueller Inhalt von Katze

1. Katze

Lenker passt nicht durch den Vorbau

Danke für die Antworten. Das Problem hat sich ganz einfach gelöst: Im Fahrradladen lag noch ein gebrauchter Vorbau in irgendeiner Ersatzteilkiste. 12.50 Euro - gekauft! :)
  2. Katze

Lenker passt nicht durch den Vorbau

Hallo. Ich hab den Rennlenker aus dem Vorbau rausgemacht und will jetzt einen geraden Lenker (lackiert) einbauen. Leider kriege ich den Lenker nicht durch das Loch im Vorbau. Alles biegen, drücken und einfetten bringt nix. Der Lenker hat in der Mitte einen Durchmesser von 25,5 mm. Beim Vorbau...
  3. Katze

Suche Reifen 28-630 mit Reflexstreifen

Der Reifen ist aber leider 32 breit (32-630). Mir wäre jedoch 28 viel viel lieber (28-630).
  4. Katze

Wenn ich keinen Reifen mit Reflex in der Größe 28-630 finde, dann mache ich mir vielleicht 2 solche Reflex-Stäbe in jede Felge. Hab ich gerade entdeckt. Dann könnte ich auch Reifen ohne Reflex nehmen...
  5. Katze

ja, ich weiß. conti auch. aber leider nicht in der größe.
  6. Katze

Hallo Leute. Ich will einem alten Rennrad einen Fixie-Look verpassen. Die Reifen müssen neu. Die alten Reifen haben die Abmessungen 28-630 (27x 1 1/4). Jetzt hab ich mir überlegt, es wäre doch gut, wenn die neuen Reifen Reflexstreifen hätten, damit ich ein kleines Argument hätte...
  7. Katze

Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=oM0nEGr2s8w&feature=player_embedded# Komisches Bike!
  8. Katze

Roadtrip Mallorca 2009

:daumen::lol:
  9. Katze

Polizei- sie nervt langsam...

...wenn man Verschwörungstheorien geil findet! :rolleyes:
  10. Katze

Video-Feedback-Equipment-Thread

passt nicht 100 prozentig hierrein, aber vielleicht 70 prozent! ich wollte es nur mal gezeigt haben, weil es cool gemacht und witzig ist: little airport on Vimeo
  11. Katze

Raabsches Hammervideo!

Wer ist Danny Mac Askill? Na das ist doch der englische Dominik Raab! :D
  12. Katze

Pierre Charles - Clip 3

Der Knabe hat einfach keinen Respekt! :daumen:
  13. Katze

Championnats de France 2009 - Video

hammerhart
  14. Katze

Trialsession Juni im Münstertal

:daumen::daumen::daumen: