Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollte vielmehr gezeigt werden. Was ist die Entwicklung. Dmaals war Randale halt angesagt und heute wollen wir einfach nur biken da wo ihr nicht mal auf die Idee kommen würdet hinzufahren. Wir schaffen eigene Trails und damit eine neue Dimension. Das unsere Eltern anfangs dagegen waren und...
Liebe Leute, Die Sendung heist MEnschen hautnah und nicht Sportreportage.
Die Sendung soll nicht zeiugen was wir machen welchen Sport auch immer wir ausüben sondern vielmehr die zwischenmenschliche Beziehung und die familäre Anspannung die durch solch ein VErhalten entseht. Es ist schwer in 40...
Am 25. 08. ist es wieder soweit die Stadt wird unter den Stollen der Reifen erbeben.
Am Samstag den 25. 08. startet die große dirtflames Streetsession.
Wir nehmen euch mit auf einen Trip ins Reich der Dirtflames, wir zeigen euch unsere geheimsten Spielplätze unsere handmade Citytrails...
Am 25. 08. ist es wieder soweit die Stadt wird unter den Stollen der Reifen erbeben.
Am Samstag den 25. 08. startet die große dirtflames Streetsession.
Wir nehmen euch mit auf einen Trip ins Reich der Dirtflames, wir zeigen euch unsere geheimsten Spielplätze unsere handmade Citytrails...
Hallo an alle Internetverrrückten Bikenarren, freerider und Dirt-styler.
Vieleicht wundern sich einige warum wir die alljährige Ostersession in Köln noch nicht angesagt haben.
Dieses Jahr 2007 findet die große Streetsession im Sommer statt, wir wollen kein Risiko mit dem Wetter eingehen...
Das BEnest DS gib es mit 120mm Federweg und 85mm Tretlager mit 150mm Hinterbau und 12mm Steckachse. Dann kann man auch MRP fahren und nich die Benest führung. Ich habe ein DS in Köln wer estestfahren möchte kann sich ja bei mir melden.
Ansonsten ein gutes Bike. 4,7kg der Rahmen mit Dämpfer
Wer Bilder hat unf gefilmt hat. bitte bei mir meldden oder bei Dirtflames.
Wir würden uns sehr darüber freuen.
Übrigens machen wir einen Streetsession Video Wettbeweb.
Schickt uns eure streetsession Videos, egal von wo oder von wann, unter den besten Videos gibt es Preise zu...