Aktueller Inhalt von katzekowski

1. K

Ibis Gallerie.

Superschöne Bikes hier. Ich bin seit 2 Monaten auch stolzer BEsitzer eines Ibis. Der perfekte Freerider.
  2. K

Marcocchi Monster T die alte gesucht

Ich suche die alte Monster T Baujahr 97-2002 wenn einer was hat oder weiß gerne melden.
  3. K

suche benest hatchet ds!

Ich habe eins zu verkaufen, ist gerade bei Ebay drin.
  4. K

dirtflames bei menschen haut nah (wdr) heute

Es sollte vielmehr gezeigt werden. Was ist die Entwicklung. Dmaals war Randale halt angesagt und heute wollen wir einfach nur biken da wo ihr nicht mal auf die Idee kommen würdet hinzufahren. Wir schaffen eigene Trails und damit eine neue Dimension. Das unsere Eltern anfangs dagegen waren und...
  5. K

dirtflames bei menschen haut nah (wdr) heute

Liebe Leute, Die Sendung heist MEnschen hautnah und nicht Sportreportage. Die Sendung soll nicht zeiugen was wir machen welchen Sport auch immer wir ausüben sondern vielmehr die zwischenmenschliche Beziehung und die familäre Anspannung die durch solch ein VErhalten entseht. Es ist schwer in 40...
  6. K

Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

Hier nochmal der Info Flyer zum ansehen. Es sind diesmal auch Streetspots dabei, die hat der MArkus ausgechekct.
  7. K

Am 25. 08. also diesen Monat steigt das Ding. wie immer um 11 Uhr am Dom.
  8. K

Streetsession August in Köln 25. 08.

Am 25. 08. ist es wieder soweit die Stadt wird unter den Stollen der Reifen erbeben. Am Samstag den 25. 08. startet die große dirtflames Streetsession. Wir nehmen euch mit auf einen Trip ins Reich der Dirtflames, wir zeigen euch unsere geheimsten Spielplätze unsere handmade Citytrails...
  9. K

STREETSESSION August in KÖLN

Am Samstag 25. August findet eine Dirtflames Streetsession statt. Treffpunkt gegen 11 Uhr auf der Domplatte.
  10. K

Oster-Street-Session 07???

Am 25. 08. ist es wieder soweit die Stadt wird unter den Stollen der Reifen erbeben. Am Samstag den 25. 08. startet die große dirtflames Streetsession. Wir nehmen euch mit auf einen Trip ins Reich der Dirtflames, wir zeigen euch unsere geheimsten Spielplätze unsere handmade Citytrails...
  11. K

Hallo an alle Internetverrrückten Bikenarren, freerider und Dirt-styler. Vieleicht wundern sich einige warum wir die alljährige Ostersession in Köln noch nicht angesagt haben. Dieses Jahr 2007 findet die große Streetsession im Sommer statt, wir wollen kein Risiko mit dem Wetter eingehen...
  12. K

Freeride Session Video

13. K

ist der Benest Hatchet zum slopestylen zu gebrauchen?

Das BEnest DS gib es mit 120mm Federweg und 85mm Tretlager mit 150mm Hinterbau und 12mm Steckachse. Dann kann man auch MRP fahren und nich die Benest führung. Ich habe ein DS in Köln wer estestfahren möchte kann sich ja bei mir melden. Ansonsten ein gutes Bike. 4,7kg der Rahmen mit Dämpfer
  14. K

Dirtflames Streetsession 2006 am Samstag

Wer Bilder hat unf gefilmt hat. bitte bei mir meldden oder bei Dirtflames. Wir würden uns sehr darüber freuen. Übrigens machen wir einen Streetsession Video Wettbeweb. Schickt uns eure streetsession Videos, egal von wo oder von wann, unter den besten Videos gibt es Preise zu...
Zurück