Oster-Street-Session 07???

war echt super, sowas kann man gern nicht nur an Ostern, sondern öfters machen ;-)
auch wenn Street nicht ganz so mein Metier ist, wars ne Riesen-Gaudi mit 40 Leuten durch die Stadt zu kurven und den andern auch einfach mal nur zuzuschauen

bin auf die Pics gespannt!

mfg

PS: das nächste Mal an nem Tag, an dem n Laden auf hat, der Schläuche verkauft xD gingen doch einige drauf ^^ (ich habs zählen aufgegeben in der Mittagspause)

Also bilder kannst bei http://www.directupload.net hochladen wenn du angemeldet bist (kostenlos) kannst bilder hochladen (5stück gleichzeitig)und auch als öffentliche gallerie ausstellen...

sehen dann so aus -> Mein schlüsselanhänger ^^

Ich denke 1024x7xx sollten reichen dann geht das hochladen schneller und wenn der eine oder andere die bilder in groß will bist du bestimmt bereit die per icq zu schicken ;)

ODER???

MfreundlichenG HuNt3R

na klar...also ich dnek morgen wirds fertig. bin noch am sequenzen zusammenschneiden von flo und anderen leudz...also seid gespannt auf morgen...

ich werd wohl auch noch alle bilder als ne zip oder rar irgendwo hochladen.

gruß steff

War schon GEIL besonderst an der Günterglotz anlage wars am besten un des mit der Polizei war au witzig!
Wie wers wen wir uns mal im Sommer oder so mal treffen würden were au Geil also haut rein Leutz

BADA BÄM

also wer sein bild in 8.000.000 Pixel haben möchte, oder etwas ausgearbeitet der schreibt mich einfach an und sagt mir den bild namen: zB IMG_XXXX. wenn einer von euch seine sequenz in größer toller und was auch immer möchte - sagt es mir ich und schnippel n bisschen dran rum.

n rar komt auch noch, wie versprochen. also viel spaß damit! :daumen:

ey ihr krassen mtb rider ... eure styles am montag waren echt der hammer ... ich war ueberrascht ^^ positive oder negativ ist hier halt die frage ...

auf jeden bin ich in nem schwarzen fruit of the loom pulli groesse L angekommen ...

nach unserem stop an der guenther glotz anlagen und dem dazgehoerigen skatepark war mein pulli auf groese M eingegangen ...

Also falls jemndems pulli nach diesem stop auf greosse L gewachsen ist waere doch ein tausch angebracht !!

So weit zu meiner anfrage :

Diverse Dinge die manche leute loswerden wollen : Egal ob euer bike jetzt 1200 € oder dann doch 1800€ gekostet haben fand ich die bikes die ich gesehen hab echt immens famos ... echt krasser respekt fuer eure bikes

ich steh auf glatzen:p

wir haben das geschrieben unter seinem acc. :eek:

Am 25. 08. ist es wieder soweit die Stadt wird unter den Stollen der Reifen erbeben.

Am Samstag den 25. 08. startet die große dirtflames Streetsession.
Wir nehmen euch mit auf einen Trip ins Reich der Dirtflames, wir zeigen euch unsere geheimsten Spielplätze unsere handmade Citytrails der aussergewöhnlichen Art.

WO:
Treffpunkt 10:30 Uhr auf der Domplatte am Brunnen beim Römisch Germanisch Museum.
So um 11 Uhr geht’s dann los. City shredden in neuen Dimensionen ist angesagt.

Wohin:
Domplatte, Altstadt, Rodenkirchen-Dropcenter, Rheinpark, Unikliniken, Mediapark,
StötzerGap, Einkaufswagenfriedhof, uvm..

Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Verantwortung und Gefahr.
Müll und ärger vermeiden. Tut nichts das ihr später bereuen werdet.

Filmen, Filmen, Filmen alle Mann !!

Aus organisatorischen Gründen findet dieses Jahr leider keine Dirtnight statt.

Zurück