Oster-Street-Session 07???

hmm... joar.. son richtigen "fahrplan" hammer nich - aber denk genug leute die sich auskennen und noch den ein oder anderen tip zusätzlich zu den standartlocations habn... ;)

occas - biste heut abend im substage? - hört sich ja gut an - hab aber leider keine zeit :( ... dann bis MO

*gg* - bitter

edit2: war doch nich - hatt sich spontan doch nich so ergeben - leider :(

alla, dann bis montag *gg*

@ wheeliefahrer: lässt sich schlecht vorraussagen wie langs geht - kommt au die motivation der leute an - aber kein ding wenn du früher weg musst - is doch ok - hauptsache du kmmst!

cheers

Ich meld mich auch mal vorsichtig an! Bin zwar nach über einem Jahr Pause wieder gut raus aber ich werd einfach mal ein bisschen mit biken! :)

jo, dann bin ich au mal dabei.
kann man als anfänger bestimmt au bissle was bei lernen ;-)

und meine videocam is dann auch am start

sodele bis morge dann

Hi,

also ich war heute dabei (zum ersten mal) und ich fands sehr geil so aktionen sind einfach nur geil man trifft viele leute die eins verbindet das ist sehr schön!

:daumen:

Da fühlt man sich nicht immer so alleine...weil man mal sieht das doch einige leute in der umgebung biken was ich persönlich mir nicht vorstellen konnte.

Also um es kurz zu machen ^^ Hammer tag viel spaß sogar was neu gelernt und natürlich noch ein danke an die orgas die mit der idee hierher gefunden haben und das toll durchgezogen haben :daumen:

Im Sommer wieder? vllt wo anders?

MfreundlichenG HuNt3R

jau. bin grad heim... war sau lustig, auch wenn die spots mal variieren könnten bzw paar neue dazukommen... ist halt doch irgendwie jedes jahr das gleiche :D

dennoch, lustige session... gechillte leute, kein anzoffen... so muss das sein.

pix hab ich auch gemacht, allerdings nur n paar und das als die session schon mehr oder weniger "vorbei" war... lad die gleich ma hoch.

SHIELD, PICS ??!?! :D :D

cheers
crossie

ancw2b5nkiq5crjdg.jpg

ancwup6c4lq6b56lr.jpg

ancwuzk8mprcsv167.jpg

ancwv8qcpqqjzuxf3.jpg

ancwvi4hhbrz41c4v.jpg

ancwvvv8fv50ocvqn.jpg

ancww77220l8m73jj.jpg

ancwwgtz2sbjomzzj.jpg

ancwwuq2kjsxswey7.jpg

ancwx3y07hqvvl7e7.jpg

ancwxdsbfoq8wpx2n.jpg

ancwxp270zlawf2r3.jpg

ancwxz30ihjqphkmn.jpg

ancwy71hryjksms33.jpg

cheers
crossie

Servus alle zusammen,
erstmal großes lob an die orgies war richtig geil heut nette biker gute atmosphäre und ein paar gute tricks heut gesehen hammer
bin bei der nächsten aktion wieder dabei bis in die Tage
MFG lowrider89

jaja nur ruhig blut mit den bildern...bin dabei aus ca 300 Bilder die creme de la creme rauszulesen und n anbieter zu finden wo ich es als gallerie hochladen kann....

sind die originalbilder ind der original größe erwünscht (8MegaPixel) oder soll ichs kleiner machen?

@ ostersession: fands auch lustich nur dass meine bremse kapOtt ging war nich der brüller - genauso dass ichnun mit 2 schmerzenden ellenbogen im büro sitz^^

ach ja, wir warn danach noch runde auf den "privaten" dirts eines mitfahrers gestern. also nich wundern wenn noch davon bilder auftauchen... :D

hey leutz,
fand es echt klasse das so viele leutz aufgekreuzt sind und dass das wetter einfach genial war. also es hat rießen spaß gemacht.:)

.....

Zurück