Aktueller Inhalt von Katzenbugel

1. K

skaten kann auch cool sein...

wers kann
  2. K

Anfänger - Grind

mach auf einer seite die pins raus wenn holz da is!auf metall geht auch mit pins!nimmst am besten das hintere pedal springst ab u ziehst hintere bremse u los gehts!so is es am einfachsten!
  3. K

Hilfe! gehärtete Schraube abgerissen!

mal vlei net so fest ziehen
  4. K

Bunnyhop Barspin

so ein quatsch wenn man einen BARSPIN DROP kann, dann geht das auch im bunny! zeig doch mal bitte paar fotos von barspin kompos
  5. K

party in schmölln!!!

sorry das hatte ich ja mal ganz vergessen. ja genau dieses schmölln. das in thüringen im abg-raum! der skate park liegt in der alten kiesgrube wenn ihr nach den weg fragen solltet. (oder crimmitschauer straße)
  6. K

party in schmölln!!!

hallo an alle zweirädrigen, also am 27.05.2006(diesen sa) ist im schmöllner(in thüringen, altenburger land) skatepark big party angesagt! wer lust hat kann einfach mal kommen. nebenan ist auch gleich noch eine schöne dirtline! im skate park sind eine mini mehere curbs eine funbox usw. was eben...
  7. K

Frage zu Banshee Scratch

was soll der mist. was haben naben mit den rahmen zu tun?! 10mm. adapter sind dazu mensch. ne
  8. K

welche verbesserungsvorschläge hab ihr für mein bike?

aufkleber runter, leitung durch schaft, anderer sattel, rotes tabe entfernen. dann gehst erstmal. musst du aber selber wissen.
  9. K

Weisse Lenker?

abbeizen, pulvern. hält löst sich aber nach der zeit ab, weil das ja alles in bewegung ist, reist leicht ein. müsste aber gehen
  10. K

Eure schlimmsten Stürze :D

mein "schlimmster" sturz war in anfangszeiten als ich mit dirten anfing. bin nur so ne kleine pupsline gefahren, und dann irgendwie gestürtzt, natürlich kein helm auf und ich war bewusstlos. das nächste woran ich mich erinnern konnte war als ich im krankenauto lag und die mir ne injektion geben...
  11. K

Hussefelt oder Evolve DH???

hussefelt. oder besser holzfeller ich hatte mit truvativ nie probleme, aber wenn du ne ordentliche kurbel willst hol dir ne fsa stahlkurbel und scheiß auf das gewicht, am besten die x-drive, kenn jemand der hat die schon über 2 jahre und gar keine probleme!!!!!!!!
  12. K

SPINNER AMMO top oder flop?

also seid mal nicht so streng mit den billig gabeln. also ich finde die gabel nicht schlecht für dirt und street reicht die.
  13. K

32° SS Nabe??

javascript:popupWindow('http://www.bike-mailorder.de/shop/popup_image.php?pID=5330/imgID=0') hier ne atomlab javascript:popupWindow('http://www.bike-mailorder.de/shop/popup_image.php?pID=2462/imgID=0') noch ma atomlab etwas hochwertiger...
  14. K

GT Zaskar Rahmen, wirklich gut oder falscher Kult?

schöner rahmen, war früher trialrahmen nr1. siehe hans rey! kenn einen der trial gefahren ist und der hat von allen am längsten gehalten, kann i nur empfehlen:)
  15. K

Puzzelspiel

eine ganz normale shimano schaltkette
Zurück