Aktueller Inhalt von Kay

1. K

Scream oder MindBomb

Ich möchte der Diskussion um Scream mit Monster T ein Bild anfügen und anmerken, dass der Lenkwinkel mit ner Monster und zudem 24" am Heck brutal flach wird. Ohne richtig fettes Gefälle ist die Geometrie dann recht bedenklich. bis denne - Kay xxpages.de
  2. K

Dainese Safety Jacket,zu empfehlen? Welche Größe?

Sicherlich war Dainese schon vor 100 Jahrem am Start. Die Welt hat sich aber doch weitergedreht und viele andere richtig gute Protection-Jackets hervorgebracht. Hier mal eben ein paar Beispiele, die zudem preislich deutlich günstiger sind. AXO für 139,00 und 229,00 und UFO für 166,00 (Preise...
  3. K

Un-Smart: Gesetz gegen biken auf Singletrails droht!

Genau das ist ja des Pudels Kern. Das eigentliche Problem ist nicht ökologischer Natur, dass haben ja auch inzwischen Gutachten, Dipl.-Arbeiten und andere seriöse Papiere belegt. Das Problem ist der Interessenskonflikt zwischen allen die sich in deutschen Wäldern ihre Freizeit gestalten. Leider...
  4. K

Bikeshops im Ruhrgebiet

Klar, ist schon richtig, mit dem "nur" online Shop. Aber eine ausführliche Beratung per email ist auch nich zu verachten. Da muss man sich nich ewig die Füße platt stehen, bis sich ein Verkäufer mal zu einem bequemt, der dann vielleicht noch abgenervt ist. Neben der Vorkasse gibt auch die...
  5. K

Rahmenbrüche

Ich habe, in den Zeiten als ich der irrigen Meinung war, dass MTB´s leicht und stabiel sein können, innerhalb vom 6 Monaten 2 Cannondale (Bananen) Schwingen eines 2000er SuperV gerockt. Letztlich habe ich dann für das Bike eine CAAD4 Schwinge bekommen und das Bike meiner Freundin vermacht...
Zurück