Aktueller Inhalt von KayaNet

1. KayaNet

Specialized Enduro, Liteville 301 160mm, Trek Remedy

Warum du vom Trek abrätst würde mich auch mal interessieren!
  2. KayaNet

Neues Fully

Also die Remedy´s sind ab dem 17.09.2012 verfügbar, vielleicht ist es bei den Fuel´s genauso...
  3. KayaNet

Neues Fully

Nabend Mekki, ich stand seinerzeit vor dem selben Problem! Bin vom Hardtail auf ein Fully umgestiegen. Ich wollte damals keinen zu großen Sprung wagen und habe mir das Fuel EX 9 gekauft und habe es bis heute nicht bereut! Muss es denn ein Neues sein? Ich verkaufe gerade mein 2010er Fuel EX 9...
  4. KayaNet

Wer hat ein Trek fuel ex

also ich bin 175cm groß und werde mir das remedy in 17,5 holen... bei 163cm hört sich das 17,5 im ersten moment zu groß an... einfach mal draufsetzen...
  5. KayaNet

DMR Vault oder NC17 Sudpin III

Ich habe mir auch die Vault geholt, habe sie für den selben Preis wie die Sudpin bekommen.
  6. KayaNet

DMR Vault oder NC17 Sudpin III

Hallo zusammen, es gibt ja schon ne Menge Beiträge in diese Richtung mit deren Hilfe ich meine Auswahl auf diese zwei Modelle beschränkt habe. Bekomme beide Pedale zum selben Preis, von daher würde mich eure Meinung und eure Erfahrungen, preisunabhängig, interessieren und zu welchem Modell ihr...
  7. KayaNet

Rahmengröße San Andreas und Trek Remedy

Tach zusammen, ich fahre ein Fuel EX9 in 18,5 (steht übrigens zum Verkauf) und finde es etwas zu groß. Ich bin 175cm groß und habe ne Schrittlänge von 81cm. Nun will ich mir ein Remedy zulegen und dachte an das 17,5er... habe auf nem Fuel in 17,5 gesessen und fand es perfekt. Mache mir Sorgen...
  8. KayaNet

Neuss und Umgebung?

also ich bin für samstag definitiv raus, wir fahren eheringe schauen! sollte am sonntag gehen, dann werde ich mich hier auf dem laufenden halten und mal spontan schauen!
  9. KayaNet

Neuss und Umgebung?

hi fluffi, also wir starten immer in uedesheim am kreisel und fahren dan bei "bo concept" in erkrath in den wald. bis auf einen fahren wir alle fullies... überwiegend tourenfullies...
  10. KayaNet

Neuss und Umgebung?

Geheime Zeichen? Der schrei beim Flug oder was?! ;-)
  11. KayaNet

Neuss und Umgebung?

Habe ja keinen wunden Hintern, mehr Druckstellen. Hehe, muss mal nach nem vernünftigen Sattel schauen!!!
  12. KayaNet

Neuss und Umgebung?

also ich bin heute abend joggen und fliegen, somit bin ich leider raus! mein arsch leidet auch noch ganz schön! ;)
  13. KayaNet

Neuss und Umgebung?

Ich würde mit nem Kumpel kommen, ist noch Anfänger, dem das gemütliche Tempo zu Gute käme. Mir sind allerdings 70km ein wenig viel. Wollte nach'm Radln noch zum Fußball und was vom Tag haben. Entweder wird's dann im ganzen etwa kürzer oder mein Kumpel und ich fahren halt etwas zeitiger Richtung...
  14. KayaNet

Neuss und Umgebung?

Sonntag wäre bei mir am besten. Ich weiß nicht wie lange ich morgen arbeiten muss.
  15. KayaNet

Neuss und Umgebung?

So, ich wurde kurzfristig eingeplant. Freitag muss ich arbeiten. Also wenn dann kann ich erst abends.
Zurück