Aktueller Inhalt von KAZE

1. K

RR-Fahrer die auch MTB fahren

Servus. Fahre an beiden Rädern SPD Pedale mit dem MTB Schuh. Im Bewerb ( RR) trage ich den RR Schuh von Shimano mit Carbonsohle.
  2. K

Warum immer von links aufs Bike?

Servus. Mit nem Ständer kann ich weder von der rechten noch von der linken Seite aufsteigen *gg*. Also seit ich meinen linken Unterschenkel verloren habe (*******, was ich schon gesucht hab und hab ihn nicht wiedergefunden) steig ich eigentlich immer von der linken Seite auf, denn von rechts...
  3. K

2004: DuraAce oder Record ?

Servus. Also ich fahr die Ultegra weil ich Dura Ace bzw Campa Record nicht "gscheit" aussprechen kann *lol*. Kann den Anderen nur zustimmen: Glaubenssache / Ansichtssache / Gefühl ........
  4. K

Zeigt her eure Rennräder!

Servus. KTM Strada 5000 Für den Bewerb . Giant TCR fürs Training und manchmal darf auch meine Frau drauf *gg*. Schei..., warum bring ich das (die) Bild-er nicht rein, immer heißts die Datei die ich anhänge ist zu groß .....
  5. K

2-fach Rennrad-Kurbelgarnitur 180mm gesucht

Servus. Hätte eine übrig, nennt sich Shimano 600 (also Ultegra), ist aber nur 175 mm (oder gar nur 170?)., mit 39/52. Gruß KAZE
  6. K

Stabile Rennrad-Laufräder

Servus. Bekannter in deiener "Gewichtsklasse" schwört auf SPENGLE ( Dreispeichen in Carbon.) Gruß KAZE
  7. K

trails in österreich / rechtslage

servus. Also in Oberösterreich - Raum Grießkirchen - hab ich immer nur ein freundliches "Griaß di" von den Waldbesitzern gehört wenn ich dort unterwegs war. Hier in Wien wird auch kreuz und quer auf Gehsteigen - Radwegen und Straße gefahren, solange du als Radfahrer nicht den Fußgeher oder...
Zurück