Aktueller Inhalt von KaZuO

  1. KaZuO

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Magic Gear, passt halt :-)
  2. KaZuO

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    jo, hatte es mit dem Ghost Chainring verwechselt irgendwann, hat sich so eingebrannt :-) STS mit Carbon-Girvin hab ich hier im Forum auch schonmal gesehen, passt.
  3. KaZuO

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Hier mein zweites bzw. erstes, falls ihr es noch nicht kennt: Ich streite mich auch nicht gern, und schon gar nicht mit mir selbst, deshalb gibt es 2 :-)
  4. KaZuO

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    No Magic Gear, ich seh zumindest keins :-) 34/16 passt exakt auch mit -+Kettenlängung, hab auch lang genug gerechnet und probiert bis der ideale Kompromiss aus Entfaltung und "Bike ohne Spanner" da war. Das mit dem Batterierücklicht ist sone Sache, eigentlich wollte ich das Bike als...
  5. KaZuO

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Heute fertiggebastelt, da ich endlich ein passendes Hinterrad geschnappt hab. Bereit für eure Kritik:
  6. KaZuO

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Heute fertiggebastelt, da ich endlich ein passendes Hinterrad geschnappt hab. Bereit für eure Kritik:
  7. KaZuO

    Zeigt her eure GT Räder

    Das würde ich lassen, mach die Kupferpaste da wieder raus. Das Alu wird angegrifen, denn es zersetzt sich elektrochemisch in Kontakt mit Kupfer, da es unedler ist.
  8. KaZuO

    Frage: Tune Alu-LVE?

    Das solte ein Wheeler sein.
  9. KaZuO

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Ruf mal bei www.rose.de an, die ham mir auch n paar Ersatzkonen und Achsen für alte **-M550 Naben geschickt, gehabt. :daumen:
  10. KaZuO

    Rettet mein Alteisen - Schrott or not?

    Wenn der Lack erhalten werden soll, würde ich dir raten, es eher mit Heissluft zu versuchen, anstatt den Rahmen zu grillen!
  11. KaZuO

    Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

    Nunja, eigentlich habe ich kein GT-Packet erwartet, aber an dem gestern angekommenen Profile-Racing KB haben 5 GT gelabelte Ketenblattschrauben drrangehangen :D. Von wann sind die schätzungsweise??
  12. KaZuO

    (T) blauen Ringle H2O gegen silber od. schwarz

    Tausche einen blauen Ringle H2O gegen einen gleichwertigen in silber oder schwarz. Die blauen Schrauben bekommt der "Tauscher" als Bonus. Winkel und Scheiben werden nicht getauscht. Die ebenfalls blauen Chill Pills würde ich dann auch gerne tauschen. Bitte um Angebote mit Bild
  13. KaZuO

    KLEINe Galerie

    Sach ma! Schwebt das Bike über dem Boden!!??? Ultraleichtbau oder versteckte Aufhängungsfäden oder einfach nur Magie?? :confused:
  14. KaZuO

    Abstand Kettenblätter bei 8-fach

    Hmm, hier anhängen klappt nicht, da zu gross oder nicht erlaubt! Ich kann se dir gerne schicken.
Zurück
Oben Unten