Aktueller Inhalt von Kedi

  1. Kedi

    Fundbüro

    Hallo, habe heute zwischen Dettingen Wasserwerk und Rückersbacher Schlucht einen Vaude-Tacho gefunden. Grüße, Sonny
  2. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Sagen ich dazu absoluto kulto :daumen: !!! Ich habe im Keller auch so ein Teil von Wheeler. Auch noch mit so einem Steuersatz und starrer Gabel. Keine Federung, nichts :p . Die Federung bestandt darin, dass man seinen Poppes ab und zu hochgehoben hat :D . Geht nicht überall, aber ich fahr ja...
  3. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Sieht geil aus! Und ich liebe sowieso alte Teile, vorallem die Cantis. Cool :daumen: ! Da geile ist aber, wenn man damit an einem Fahrer auf einem Hightech-MTB vorbeidüst :D . Viel Spaß mit deinem Fang!
  4. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Oder frag deine Mitfahrer links/rechts ;) . Oder in Herz, Atmung, Beine hineinhören ;) und Vollgas auf und davon :D .
  5. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Mit einem einfachen Tacho ;) ?
  6. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Habe ich :D , ist halt wieder in diesem langweiligen, grotenhässlichen schwarz/rot. Aber sie läuft, läuft, läuft ... [ich rechne mal nach :rolleyes: . Es vergehen 11:23 min.] ... seit über 15.000 km :D . Ich habe endlich mein HR mit der neuen DT Swiss Felge von WhizzWheelz bekommen. Sie...
  7. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Also, was ich hier in der letzten Zeit mitlese, ist der hellste Wahnsinn! Die Krankenberichte nehmen überhaupt kein Ende. Leute, Leute, so net ! Wünsche allen Angeknacksten, Geprellten, Verdrehten gute Besserung und dass ihr vom Bodenkontakt ;) verschont bleibt :) !!!
  8. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Und ich habe mich gefragt, warum ich dir auf dem MRW nicht begegnet bin :rolleyes: . Aber du hast echt Schwein gehabt! Nur gut, dass das alles im flachen passiert ist :) ! Alles andere wäre fatal gewesen :eek: . Und dann auch noch am VR ...
  9. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Pass auf, dass du ähnlich gesinnte nicht im Wald triffst ;) :) .
  10. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Mein derzeitiger LRS ist schwerer, also über 1.710 g :p .
  11. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Ja genau, ich suche die Campagnolo Chorus, 32 Loch, 9/10-fach mit CampaRotor, silber :love: . Aber was sind das für WebSeiten :eek: ? Ich werde nochmal bei "ebay" nach neuen Naben stöbern ... ansonsten sieht es sehr mau aus :( .
  12. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Ich überleg es mir :) und komme gegen Ende der Saison nochmal auf dich zu. Bis dahin suche ich mir die Teile zusammen: Mavic Open Pro, 32 Loch, silber DT Swiss Champion, 2/2/2, silber DT Swiss Messing-Nippel Campagnolo Chorus Naben - (habe die bisher nur in schwarz :( gesehen, ich will...
  13. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Sag mal, seid ihr am Sonntag vielleicht irgendwo in Südtirol/Italien gefahren :lol: ?
  14. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Dein Gesülze hat mich sehr interessiert :daumen: . Und danke für dein Angebot :daumen: ! Die LRS sind jetzt nicht dringend erforderlich. Gegen Ende der Saison wird's dann aber Zeit. Ich weiss, dass sie einen Haufen Mücken bei WhizzWheelz kosten. Aber ich will niemanden mit dem Aufbau nerven...
  15. Kedi

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Ich kenne mich am besten im Spessart aus, aber ich guide nicht, eigentlich überhaupt nicht gerne. Chefin spielen ist so gar nicht mein Ding :( . Schlagt ihr doch mal was vor, oder wir schließen uns mal dem "FFM Gruppetto" aus der Parallelwelt an. Die wollen den Spessart :love: noch näher...
Zurück
Oben Unten