Aktueller Inhalt von Keenan

  1. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Moin, war ziemlich beschäftigt wegen Hochzeit. Kommende Woche wirds nix. Vielleicht danach?!
  2. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Hallo Zusammen, bei Facebook wurde die Gruppe MTB abgeändert bzw. gelöscht. Es wurde eine neue Gruppe erstellt. Ihr findet Sie ebenfalls unter "Mtb Rheine". Nun könnt ihr Mtb Rheine als Freund hinzufügen und auch Posten was das Zeug hält, um neben diesem Forum kurzfristige und spontane Treffen...
  3. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Hallo, ich wollte auf diesem Weg erfragen, wen man für eine Aktion in Rheine gewinnen kann? Gerne würde ich bestimmte Stellen / Waldstücke an der Ems sowie den "Bombenkrater" etwas auffrischen. Dies durch (kleinere) Sprünge, Ausbesserung von Abfahrten, etc.. Wir sind bereits in den letzten...
  4. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Moin, ich bin am überlegen. Auch mit Bezug auf heute. Mir schwebt Bad Bentheim gerade vor, bin aber auch für Teuto offen. Auch Ecke Rheine. Würde allerdings keine "Hardcore-Runde" drehen wollen. Gemütlich und entspannt. Meine Handynummer hast du ja, denke ich :). Meld dich dann!
  5. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    @markus: Parkplatz alte Stelle? Wanderparkplatz nasses Dreieck? Werde hier gerade verwirrt :P
  6. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Moin, so läuft das hier eigentlich auch ab ;). Das möglichst viele fahren ;). Also steht der Termin am Wanderparkplatz um 10? In Rheine gibt es schon zwei interessante Stücke zu fahren. Nur leider kommt da nicht jeder runter ;). Also, eventuell bis nächste Woche. Greetz!
  7. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Moin Chris, ich würde es mir überlegen. Sofern das Wetter gut ist. Wir sind aber jetzt auch schon einige Touren vor Ort gefahren. Da du auch aus Rheine kommst, komm doch mal mit. Schick mir doch mal ne PN und wir tauschen Nummern aus. Über Whats App kann man sich super verabreden. Ich warte...
  8. Keenan

    Casco Viper MX inkl. Kinnbügel Größe "L" (wie neu)

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrradhelm-casco-viper-mx-inkl-kinnbuegel/119920480-217-1784?ref=search
  9. Keenan

    IXS Hammer Jacket geeignet für Genickschutz?

    Hallo, ich habe eine IXS Hammer Jacket (Protektorenjacke) und wollte mir einen Genickschutz zulegen. Hat wer Erfahrungen ob eventuell ein EVS R4 ohne Probleme passt? Oder ist das Rückenteil des IXS zu hoch? Wäre super, wenn jemand hier Erfahrungen hätte?! MfG
  10. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Moin, ja ich werde da sein. Allerdings fahren wir selber. Vielleicht läuft man sich über den Weg?! Greetz
  11. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Die Trails findest du im Wald :D ... Guck mal von den Wanderwegen nach links und rechts. Da wo es runter geht. Da findest du die Trails :). Wenn du eine gute Kondition hast, bist du bei Dämon genaaaaaau richtig ! :P @Dämon: Wieso angespannt? Hallo? Wir wachen so langsam erst aus dem...
  12. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Hey Teuto, willst du heute noch ne >Runde fahren? Schick mir mal ne PN!
  13. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Ich meine Treppen ;).... Startet jetzt am WE ne Runde?
  14. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Hey Chris, schaff dir mal nen Navi an ;). Selbst ne Kuh hat ne bessere Orientierung als du :P!!!!! hihihihihi..... Greetz
  15. Keenan

    Biker im Raum Rheine

    Die, die mehr "Stehen" als "Fahren"? ;) Rheine hört man immer gerne. Wann und wo an der Ems? Bin dabei ;)...Wobei "Freeride" ist das ja nicht :P. Bevor man an Fahrt gewinnt, ist es schon vorbei ;). Kommt gerne mal zu unseren Treppenruns mit die wir in Rheine starten!!!! LG
Oben